Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 30. April 2016

Back to the roots...

Auf der Leipziger Buchmesse war ich bei den Blogger:sessions und es war eine sehr interessante Erfahrung, nur gab es so viel Imput das ich lange Zeit gebraucht habe um herauszufinden, was ich jetzt damit machen will.

Es ging um Professionalisierung und das Thema ist natürlich präsent, doch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht bin, die das auch in diesem Ausmaß will.

Den ich will einfach drauf los bloggen, ernsthafte Beiträge formulieren, aber meine Freiheit nicht zu sehr verlieren. Ich will wieder so bloggen, ohne das Gefühl, dass ich ohne viele Kommentare oder Rezensionsexemplare weniger wert bin.

Ich will nicht zum "Flausch" werden wie Karla von Buchkolummne eine bestimmte Bloggergruppe genannt hat, aber ich bin 15 und muss mir eingestehen, dass es nicht immer einfach ist, Rezensionsfristen oder sonstiges einzuhalten.

Ich will über das bloggen, dass mir etwas bedeutend und das sind Wörter, bewegte Bilder, Musik und das Leben. Schlaue Eule wird immer ein Herzensprojekt bleiben und es soll auch wirklich mein Herz wieder spiegeln!

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !