Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 19. Dezember 2015

Jahresrückblickaktion | 2015 in 5 Kategorien


Letzes Jahr gab es etwas ähnliches dieses Jahr hat es einen neuen Namen. Ich werde euch mein Jahr in 5 Kategorien vorstellen :) und wenn ihr wollt könnt ihr gerne die Idee übernehmen. Es gibt keinen fixen Zeitplan, oder eine Reihenfolge und die Kategorien könnt ihr interpretieren wie ihr wollt !

Folgende Kategorien gibt es :

  • Bücher
  • Menschen
  • Kultur
  • Erlebt
  • Prägend
Ich hoffe sie gefallen euch und sonst könnt ihr sie ja austauschen wenn ihr wollt :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 
Sophie♥

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich finde die Idee toll und die Kategorien sind auch super:)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Sally

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !