Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 20. Dezember 2015

2015 in 5 Kategorien | Kategorie Menschen

Für mich sind Menschen oft kompliziert oder eigenartig und deswegen finde ich es besonders toll, wenn man Menschen findet, die einem so nehmen wie man ist und die genauso verrückt sind wie du.Deswegen ist dieser Post eigentlich nur für eine Gruppe da, die ich herausheben will.

Knedl Family

Dieser Name ist nur entstanden , weil das einzige männliche Mitglied unserer sechs-köpfigen Familie uns alle als Knedl eingespeichert hat, nur mit verschiedenen Adjektiven davor. Ohne euch hätte ich 2015 nie im Leben so viel zu lachen gehabt. Ihr seit einfach immer da und auch wenn ihr mir manchmal auf die Nerven geht, ohne euch wäre die Schule der Horror.

Und Chrisi seit der Volksschule hatte ich keine beste Freundin mehr, doch jetzt habe ich wieder eine gefunden. Wenn ich glaube ich bin der einzige Mensch der das denkt oder dem es so geht, beweißt du mir, dass du dir eigentlich die gleichen Gedanken machst. Ich habe dich einfach furchtbar gern!

Sonst fällt mir gerade niemand mehr ein. Welche Person hat euch 2015 begleitet ? Privat oder die ganze Welt ?

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !