Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 15. Oktober 2015

#Leseparty zur #fbm14

LesepartyFBM15


Ein bisschen spät aber nun kommt auch mein Beitrag, zur Leseparty online. Ich musste erst 10 Stunden Schule hinter mich bringen ^^und dann noch Musiktheoriekurs :) Hier werde ich jedenfalls nun meinen Updates posten :)

15.10.2015


A1: Zum Startschuss der Leseparty möchte ich natürlich wissen, welche Bücher ihr als eure Partybegleitung erkoren habt!

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Plan, heute in der früh im Zug habe ich spontan mit Gehe hin, stelle einen Wächter von Harper Lee begonnen :) Gelesen habe ich bis jetzt ca. 50 :)

A2: Wenn wir schon beim Nachmittagskaffee sind: mit welchem Autor oder welcher Autorin würdet ihr zu gerne mal einen Kaffee (oder Tee) trinken?

Meine Wahl würde wohl auf Joachim Meyerhoff oder Joyce Carol Oates fehlen. Beide Autoren sind unheimlich starke Persönlichkeiten und ihre Bücher haben mich sehr geprägt!

16.10.2015


A3: Auf der Messe werden vor allem die vielen, vielen Bücher und Bücherwände bewundert – das können wir doch auch! Macht einfach ein Bild oder mehrere von euren Büchern, Bücherregalen, Bücherstapeln – ganz wir ihr wollt!


Bücherwände habe ich zu Hause jedenfalls auch, naja meine Mom. Das ist ihr älterstes Bücherregal und es ist schon ein wenig chaotisch, aber mein Lesenachschub wird nie ausgehen :)

Gelesen habe ich keine einzige Seite, aber ich habe mir die Buchverfilmung Margos Spuren angesehen, zählt das auch irgendwie ?

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    du bist doch nicht spät, ich bin bin spät :D habe meinen Blogpost noch nicht geschrieben und werde erst heute Abend dazu kommen... aber ich freue mich umso mehr aufs Wochenende, wenn ich endlich wieder so richtig Zeit zum Lesen habe :)

    Dir weiterhin viel Spaß bei der Leseparty!

    LG Anni
    bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, wobei irgendwie gerade nicht die Ruhe zum lesen habe.
      Dir auch ganz viel Spaß♥

      Löschen
  2. Hallo (:

    Wieder einen schönen neuen Bog entdeckt!
    Da bleib ich gleich mal hier - #Leseparty sei dank!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    vielen Dank, dass du bei der Leseparty dabei warst! :-)
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !