Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstimpressionen in Text und Bild

Der Herbst ist irgendwie meine Lieblingsjahreszeit. Es scheint auf einmal alles so klar und ich komme endlich wieder dazu anzukommen.Im Herbst lese ich normalerweise sehr viel und gern. Außerdem kann man wieder zu jeder Tageszeit Kaffee trinken und mit Schals umher laufen :)

Traunsee

Traunsee

Sonnenaufgang

Opas Teich


neue Lieblingsschuhe

Sonnenuntergang

Herbstoutfit

Und ihr mögt ihr den Herbst?
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie,

    mir ist der Herbst ja eigentlich schon zu kalt, bin eine kleine Frosteule. ;) Aber die Farben des Herbstes sind schon schön. Wenn dann die Blätter zu Boden segeln und ein Farbenmeer auf der Wiese liegt. Danke, dass du deine Bilder mit uns teilst.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      bei mir geht es eigentlich. Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten gerne, mir ist es immer Sommer jedoch oft zu heiß :)

      LG Sophie♥

      Löschen
  2. Ich finde es auch sehr praktisch, dass man wieder Schals tragen kann. Das vermisse ich im Sommer schon.

    Die Bilder kenne ich ja schon von Instagram und auch jetzt bekomme ich sofort wieder Reisefieber und hab Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !