Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Buch Wien 2015 | Wer ist dabei ?

BW15LogoVom 12- 15 November öffnet die Buch Wien ihre Tore und ich freue mich darauf. Ja in Gegensatz zu Frankfurt oder Leipzig ist sie mickrig, aber ich freue mich darauf. Ich werde dieses Jahr am Sonntag da sein, weil einer meiner Lieblingsautoren (Joachim Meyerhoff ) an diesen Tag liest.

Und jetzt ist die große FRAGE! ist sonst noch wer dort?♥

4 Kommentare:

  1. Ach schade. Am Sonntag werde ich nicht hingehen. Ich bin Freitag und Samstag wahrscheinlich dort. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch zuerst Samstags, bin aber dann draufgekommen, dass ich schon Karten fürs Theater habe :(
    Hätte mich gefreut dich zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wollte auch zuerst Samstags, bin aber dann draufgekommen, dass ich schon Karten fürs Theater habe :(
    Hätte mich gefreut dich zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sophie!
    Schade, ich bin auch nur am Samstag dort.
    Viel Spaß dir am Sonntag:D
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !