Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 30. August 2015

Geburtstagsneuzugänge 2015

Hey ihr Lieben,
am 17.8 habe ich meinen 15 Geburtstag gefeiert :) Geschenke gab es erst später da ich zu diesem Zeitpunkt auf Schloss Laubegg auf Musikseminar. Dafür als ich heim kam am Mittwoch umso mehr. Außerdem waren wir schon am Freitag davor in Gmunden einen Mädchentag (Mama,Agnes und ich und haben unsere Lieblingsläden besucht. Ich habe dort schon eine neue Geldtasche und ein tolles T-Shirt (das gerade gewaschen wird) bekommen. Außerdem waren wir noch schwimmen und haben eins der besten Mangoeis aller Zeiten geschlemmert.


Der Traunsee von Gmunden aus :)

Nun zu den restlichen Geschenken :





Natürlich gab es Bücher und zwar:

Die Falle-Melanie Raabe
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert- Joel Dicker
Wir haben Raketen geangelt- Karen Köhler
Sand-Wolfgang Herrndorf
Teo-Liorenza Gentile

und das Album 1989 von Taylor Swift hat mir meine Tante geschenkt.

Außerdem habe ich mir selbst in Wien eine Tasse gekauft die ich sehr liebe :)

Und mein absolutes Geschenkshighlight war dieses Hogwarts T-Shirt,dass ich von einer sehr guten Freundin bekommen habe. Einfach große Liebe :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Sophie♥









Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :)
    Da hast du echt schöne Gewchenke bekommen! Besonders gut gefällt mir das Hogwarts Shirt *-* und die Taylor Swift CD, die wollte ich mir selbst auch noch kaufen! :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich *fühl dich gedrückt*
    Eine CD von Taylor toll - sie ist echt grandios!
    Das Hogwarts ist natürlich auch toll für jeden Potterhead ich habe mir unlängst überlegt HP Ohrringe zu kaufen ;)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie! :)
    Auch von mir noch alles Liebe ♥ und erdenklich Gute zu deinem 15. Geburtstag. (Mein 15. Geburtstag ist schon so lang her, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern.^^)
    Sehr, sehr tolle Bücher hast du bekommen, besonders für eines schlägt mein Herz, aber das weißt du eh schon. ;-) "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher - und ich bin schon so gespannt, wie es dir gefallen wird.

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise sind Bücher bei mir immer das Highlight, aber als eingefleischter Taylor Swift-Fan habe ich mich dann doch mehr über 1989 gefreut ;) <3 Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören und nachträglich noch alles Gute! :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !