Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 13. Juni 2015

Wandertag


Wir wurden von der lieben Mila und um es nicht schon wieder zu verschusseln mache ich den Tag jetzt sofort :)

Die Regeln :
1. Beantworte die Fragen und füge das Logo ein. 
2. Stelle 10 neue Fragen, Frage 11 bleibt immer gleich. 
3. Tagge bis zu elf Blogger. 


Ich fand als ich klein war immer das Lied "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann" gruselig. Wenn da so ein Clown in unserem Haus herumtanzen würde. Uaaah. Gab es ein Lied, vor dem du dich gefürchtet hast oder immer noch fürchtest?


Ich fand das Spiel Hoppa Hoppa Reiter ganz schlimm. Ich hatte immer Angst ich werde mal von Raben gefressen!

Liest du Zeitung? Wenn ja, welche Zeitungen (Magazine, Tageszeitungen, Werbezeitschriften ...) liest du am liebsten? Wenn nein, wieso nicht?

Ich lese Tageszeitung, meistens Salzburger Nachrichten weil die bei uns daheim immer da ist. Außerdem finde ich die Magazine Lecker Bakery und Daphnes Diary echt schön!
Fährst du gerne weg? Damit meine ich die Fahrt im Auto, im Zug oder so. Nicht das Ziel, sondern die Fahrt. Mit welchen Verkehrsmittel fährst du am liebsten?

Ja eigentlich schon, aber ich bin auch gerne zu Hause. Ich fahre unheimlich gerne lange mit dem Zug. Kurzstrecken gehen mich aber ziemlich an weil ich jeden tag ungefähr 1 1/2 Stunden im Zug sitze.

Was war dein Lieblingsbuch als du klein (ungefähr bis acht Jahre) warst?

Lilliane Susewind ganz klar!

Spielst du ein Musikinstrument? Welches und seit wann?

Ja ich spiele Cello seit ungefähr 8 Jahren glaube ich :)

Eigenlob stinkt! Aber jetzt mal nicht! Was gefällt dir an deinem Blog am besten? Was muss unbedingt geändert werden?

Mein Header finde ich schon ganz toll. Ich weiß nicht irgendwie bin ich mit dem auf der Seite nicht ganz zufrieden, aber ich weiß auch nicht, wie ich das ändern soll!

Wie groß bist du? Bist du stolz auf deine Größe?

1,73m finde ich ganz okay. Ich weiß aber nicht ob ich noch weiter wachsen will, obwohl das sehr wahrscheinlich ist!

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Toblerone!

Hast du ein Haustier? Was für eines?/Wieso hast du keines?
Wir haben viele Katzen aber die rennen draußen umher und haben Angst vor Menschen!

Beantwortest du alle Kommentare auf deinem Blog?

Ich versuche es, aber manchmal bin ich gerade unterwegs und vergesse dann das ich das eigentlich noch machen wollte!

Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)

Gar nicht so schlimm ich würde sagen 7 !

Sophie♥

Kommentare:

  1. 1. Okay, die Angst ist berechtigt. Und jeder hat mit dem armen kleinen Kind "Hoppe, hoppe Reiter" machen wollen?!
    2. Ich lese auch immer die Tageszeitung, damit ich ja immer gut informiert bin ;)
    3. Ich liebe Autofahrten, Zugfahrten, Busfahrten und was es alles so gibt :) 1 1/2 Stunden? Krasse Sache!
    4. Liliane Susewind. Muss ich gleich mal googlen ;)
    5. Cello ist ein schönes Instrument - ich spiel ja selber Geige :)
    6. Dein Header ist wirklich hübsch. Schlicht, aber nicht langweilig... Ich bin mir sicher, dass du für das auf der Seite eine Lösung findest ;)
    7. 173 cm ist wirklcih okay :)
    8. Tobleroneeee! Mmmh *_*
    9. Der Kater meiner Tante ist auch ein kleiner Angsthase. Aber er hat nicht soooo viel Angst :P
    10. Ich versuch es auch, aber manchmal rutscht halt einer durch ^^

    Tolle Antworten, danke fürs Mitmachen :)

    LG Mila <3


    AntwortenLöschen
  2. Hoppe Hoppe Reiter? Ehrlich? Ich fand es lustig in den Graben zu fallen, ich wollte immer und immer wieder und irgendwann wollte keiner mehr...

    Liliane Susewind mochte ich beim Lesen auch, allerdings war ich da schon zu alt als dass es aus meiner Kindheit sein könnte...

    Du bist jetzt schon größer als ich :D

    Was wäre an deiner Sidebar denn, das du ändern möchtest?

    Ich kenne nur die Katze meiner Tante. Ich weiß noch, wie ich mit elf dort übernachtet habe und die ganze Nacht dummes Zeug über Tollwut gelesen habe und daraufhin total Angst vor der Katze hatte, obwohl Lilli eigentlich ganz lieb ist ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !