Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 5. Juni 2015

Neuzugänge im Mai



Heute gibt es mal meine Neuzugänge im Mai und das sind gar nicht viele geworden. Ebooks gab es auch ein paar die zähle ich aber nict dazu, da ich sie meistens einfach von einer Freundin bekomme: )





Die wilde Ballade vom lauten Leben habe ich von meiner Oma nachträglich zu Ostern bekommen. Ich habe schon begonnen bin aber noch nicht sehr weit gekommen.
Das Gegenteil von Einsamkeit habe ich mir endlich gekauft und schon ausgelesen.
Papierfliegerworte war ein Coverkauf. Ich fand auch die Geschichte schön, nur hat der Klappentext schon viel zu viel verraten!



Kein Gipfel zu hoch habe ich von meiner Mom bekommen.Es war eine wirklich tolle und beeindruckende Biographie!
Spliterfasernackt habe ich mir selbst gekauft. Dieses Buch ist echt heftig und ich habe viel Zeit zum Nachdenken gebraucht.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Sophie♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sophie! :-)

    Ganz, ganz toll sind deine Neuzugänge. Die würde ich mir 1 : 1 genauso zulegen. :D Wirklich ganz mein Geschmack. "Das Gegenteil von Einsamkeit" hatte ich auch schon mal auf dem Radar und von Lilly Lindner muss ich erst noch mein SuB-Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" lesen und wenn mir das gefallen hat, werde ich natürlich weiteres von der sympathischen Autorin lesen. Aber da habe ich kaum Bedenken, man hört ja fast ausschließlich Gutes von Lilly Lindners Büchern. ;-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gegenteil von Einsamkeit ist richtig toll! Ich glaube ich habe eh schon tausend mal gesagt, dass ich Was fehlt wenn ich verschwunden bin verehre!

      Viel Spaß!

      Löschen
  2. Ohhh, Lilly Lindner ist einfach fantastisch!! Ich habe bisher bis auf ein Buch alles gelesen und ich bin wirklich total überzeugt von ihrem Talent. Aber du hast vollkommen Recht, "Splitterfasernackt" ist wirklich keine leichte Kost!

    "Papierfliegerworte" sieht aber auch sehr schön aus, da hätte ich mich wohl auch vom Cover zu einem Kauf verleiten lassen ;) Das muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim schmökern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst 2 bin aber jetzt schon seh überzeugt. Ich glaube ich lese als nächstes Bevor ich falle :)

      LG Sophie♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !