Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 24. Mai 2015

Lesenacht der aufgeschobenen Bücher

2_LNKehrwoche_logo

Bei dieser Aktion von Herzpotential bin ich doch gerne dabei :)

Frage 1
Was habt ihr euch für heute Abend vorgenommen? Und mit welchem Buch beginnt ihr? Postet gern ein Foto von eurem Buch/Lesestapel auf Twitter/Instagram oder Facebook 

Meine Bücher findet ihr auf Instagram:)

Frage 2
Die ersten zwei Sunden sind rum. Wie hat euch euer Buch bisher gefallen? Wollt ihr es weiterlesen oder legt ihr es jetzt endgültig zur Seite? Oder habt ihr bereits ein weiteres Buch in der Hand?

Ich habe jetzt ungefähr 60 Seiten Harry Potter gelesen. Ich werde jetzt aber ein anderes Buch weiterlesen. Entweder Tausend strahlende Sonnen oder Die wilde Ballade vom lauten Leben

Frage 3
Jetzt mal Hand auf’s Herz: Haben sich in den letzten Wochen/Monaten viele neue Bücher bei euch eingenistet? Habt ihr viel Unerledigtes oder haltet ihr euch an die guten Vorsätze vom Jahresanfang?

Es sind schon einige dazugekommen,aber die meisten lese ich sofort. Wirklich auf den SuB gelandet sind 2. Meinen Vorsatz erfülle ich, denn mein SuB ist wirklich geschrumpft.


Ich bin gestern mit dem Buch in der Hand eingeschlafen. Ich habe noch 50 Seiten von Tausend strahlende Sonnen gelesen.





Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    gerade hat es erst bei mir Klick gemacht. Ich habe tatsächlich dein Instagramprofil und deinen Blog nicht in Verbindung gebracht. So kann es manchmal gehen. Schön, dass die Verbindung jetzt aber da ist :)
    Es scheinen einige mit Buch in der Hand eingeschlafen zu sein. Wir waren zu aufgeregt, um wirklich einzuschlafen. Haben dir deine beiden Bücher (oder deren Abschnitte) gut gefallen?
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du mitgemacht hast
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Leider habe ich sie (mal wieder) zu spät entdeckt *seufz*.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht dein Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !