Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 24. Mai 2015

Hättet ihr Lust auf ein paar Aktionen ?

Auf unseren Blog geht es gerade wieder etwas ruhiger zu deswegen frage ich ob ihr Lust auf 2 Specials habt die wir uns einfallen haben lassen :)

1. Der Sommer der Klassiker

Jeder hat sie auf den SuB diese Klassiker. Die man gerne lesen will, die jedoch relativ viel Zeit in Anspruch nehmen. Im Sommer finde ich aber immer die Ruhe und die Zeit, sie zu lesen. Deswegen frage ich euch, ob ihr Lust habt mit uns gemeinsam zu lesen und darüber auszutauschen. Genaueres steht noch nicht fest. Wir würden uns auch freuen sie Aktion mit jemanden gemeinsam zu organisieren!

2. Poetry Slam Special

Diese Idee kam uns irgendwann in der Nacht also keine Ahnung ob sie gut ist. Wir wollen auf diese Kunstart aufmerksam machen und versteckte Talente zum Vorschein bringen. Wir wollen selbst Texte schreiben und veröffentlichen, aber auch eure Texte lesen und veröffentlichen!

Und nun habt ihr lust? Wollt ihr etwas mit uns gemeinsam organisieren?

Sophie♥

Kommentare:

  1. Ganz klar »Der Sommer der Klassiker«. Ich finde, daß so schon viel zu wenig Klassiker gelesen werden, weil viele immer denken, das seien ja nur olle Kamellen, dabei kann man mit einigen doch wirklich schöne Lesemomente erleben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr!

      Wenn du Lust hast könnten wir das ganze ja gemeinsam organisieren♥

      Löschen
    2. Sofern es meine lahmende und hinkende Internetverbindung zuläßt: ja, sehr gern :)

      Löschen
  2. Hey!
    Ich finde beide Ideen echt toll:) Beim Sommer der Klassiker würde ich auf jeden Fall mitmachen, mein Poetry Slam Special eher nur die Texte lesen, würde mich aber trotzdem über beide sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Hoffe wir können dir ein bisschen Lust auf Poetry Slam machen!

      Wenn du willst könnten wir der Sommer der Klassiker gemeinsam organisieren♥

      Sophie

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !