Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 3. April 2015

SuB Stand und Neuzugänge

Ich habe mir gedacht das muss man wieder sein.
Mein SuB auf dem Bild ist nicht mehr ganz aktuell aber ja.Zurzeit sind es 14 Bücher, weil ich mir am Mittwoch 3 neue gekauft, weil ich einfach nicht anders konnte:/ Janna die Tochter der Heilerin und How I live now habe ich jetzt shon gelesen :)
Auf den Bild fehlt : Stolz&Vorurteil /All the bright places/ we were liars

Neuzugänge gab es auch, wobei ich finde, dass ich mich echt zurückgehalten habe. Ich habe auch schon alle bis auf Junk gelesen. Junk habe ich geschenkt bekommen und so richtig ansprechen tut es mich leider nicht :(


Und was ist bei uch im März so eingetrudelt und habt ihr euen SuB noch im Griff?

Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie,

    ich habe meinen SuB sehr gut im Griff. Mehr als 10 Bücher und ich würde wahrscheinlich umfallen :D
    Bei mir sind im März my true love gave to me, to all the boys I´ve loved before, love letters to the dead und after passion eingezogen :)
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      früher ist mir das gar nicht so aufgefallen und es waren auch nur 3&4 und dann habe ich zu bloggen begonnen und auf LB angemeldet und dann wurden das irgendwie immer mehr :)Die sind auf magische weiße bei mir eingezogen!

      Love letters to dead hab ich auf Englisch und hat mir richtig gut gefallen .My true love gave to me steht schon auf meiner Merkliste , aber ich bni nich nicht ganz sicher ob es etwas für mich ist?!

      LG Sophie ♥

      Löschen
  2. Aber Sophie, 14 Bücher sind doch nicht so tragisch.... ;-P Die hast du ja gleich weggelesen, wenn du einen Monat nichts kaufst. ;-)
    Und ob ich meinen SuB im Griff hab? - Nein. NEIN. NEEEEINNN!!!!^^ Gestern habe ich ein Lucinda Riley - Buchpaket via LB gewonnen und vorgestern bin ich zur Bloggerin des Monats April von Vorablesen gewählt worden, wo mich ebenfalls ein 'prall gefülltes' Buchpaket erwartet. Und zusätzlich bin ich dann auch noch zur Vorableserin des Monats geworden, wo ich mir auch noch ein Buch aus der April-Verlosung aussuchen darf, das ich GARANTIERT gewinne. ;) Also du kannst dir vorstellen, wie viel da in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird. Mein SuB schießt weiter in die Höhe... :-o :-( :-D ^^ Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder weinen soll!?

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß♥ am Anfang des Jahres hatte ich über 30. Das ist ja das Problem ich kaufe jeden Monat was, ein paar Reziexemplare, ein paar Bücher aus der Bibliothek die viel spannender sind und dann stelle ich am Ende des Monat ernüchtert fest, dass es genauso viele wenn nicht mehr sind . In letzter Zeit borge ich mir auch noch Ebooks aus und werde noch mehr abgelenkt. Schlimm diese Bloggerwelt^^ wo man immer zu neuen Bücher angefixt wird!

      Hab ich schon gelesen, da kannst dur richtig Stolz auf dich sein ! Ich bin auch bei vorablesen angemeldet nur irgendwie habe ich noch nicht richtig in die Community hinein gefunden, deswegen bin ich öfter auf LB anzutreffen :) Bei der Lucinda Riley Verlosung hab ich auch mitgemacht aber nichts gewonnen , aber so schlimm ist das ja auch nicht :)

      Lach einfach wir habe einfach Probleme die in Wahrheit gar nicht sooo schlimm sind. Meine beste Freundin war mit mir mit shoppen und wir waren beim Thalia und meine Schwetser und sie haben mich beide ausgelacht, als ich einen kleinen Nervenzusammenbruch erlitten habe und schlussendlich doch alle 3 Büche gekauft habe ;)

      LG Sophie♥

      Löschen
    2. Ja, unsere SuB-Probleme... Gott sei Dank haben wir nur die.^^ Über irgendwas müssen wir ja auch jammern. ;-P

      Löschen
  3. Deine Neuzugänge sind ja toll! Die Buchspringer & Heldentage haben mir gut gefallen:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !