Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 30. April 2015

Songs auf Dauerschleife

Heute geht es mal nicht um Bücher sondern um Musik :) Ich liebe die Musik ob klassisch oder modern. Ich spiele Cello und singe immer und überall , obwohl ich es nicht kann. Hier nun mein Lieblinge die ich auf Dauerschleife höre :)
Sie sind in keiner besonderen Reihung , sondern einfach wie sie mir gerade eingefallen sind.


  • Fix you von Coldplay 
Ein Lied das mich unheimlich berührt und das Zitat "Lights will guide you home" hat mich wieder zurück auf den Weg gebracht



  • Four Five Seconds von Rihanna
Dieses Lied wird gerade ziemlich gehypt aber ich mag es einfach, weil es mich glücklich macht :)


  • The scientist von Coldplay (Glee Version)
Dieses Lied bringt mich immer wieder zu weinen , egal wie oft ich es höre! Die Szene ist auch in der Serie wahnsinnig emotional!



  • Fast alle Liedversionen von 2CELLO
Vor kurzen kam dieses hier heraus und ich finde es richtig cool!



  • Life is beautiful von Vega4


Das kam in Greys Anatomy vor und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf!


  • I Lived von One Rebuplic

Ein Lied das stellvertretend für viele One Republic Songs


Und was sind eure Lieblingssongs und Dauerschleifenlieder?

Sophie♥


Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    Coldplay ist nicht so unbedingt mein Fall, wenn mag ich eher die schnelleren (?) Lieder. Ich kenn mich bei Musik nicht aus, keine Ahnung wie der richtige Term ist.^^ Viva la vida zum Beispiel. Oder Paradise.

    Ja zu Four Fove Seconds hab ich ja mal was im Monatsrückblick gesagt. Ich kann es einfach nicht mehr hören.

    Das Glee Lied gefällt mir. Kann ich auch nicht zu oft hören, weils mir ein bisschen zu langsam ist, aber so ab und zu ist das ganz schön.

    Schade, dass Lied von 2CELLO kann man in Deutschland nicht hören. Das hätte mich echt interessiert.
    Ebenso Life is beautiful :(

    One Republic höre ich auch richtig gern. Weiß gar nicht welches ihrer Lieder ich am liebsten mag. Die sind alle toll.

    Ich höre meist gar nicht so viel Musik, nur bei der Hausarbeit. Wenn es mir beim Lesen zu still ist, höre ich auch schonmal Vivaldis Vier Jahreszeiten. ^^
    Was ich aber im moment gern höre ist "Alles brennt" von Johannes Oerding. "Fort von hier" von Tom Beck. "Home" von Dotan. Da finde ich auch das Video toll. Und "One day (vandaag)" von Bakermat. Außerdem geht bei mir immer David Garrett. Momentan höre ich von ihm Viva la vida, da ist das Video auch mega.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Viva la vida und Paradise mag ich auch sehr gerne!

      Das passiert mir auch sehr oft ich bin gespannt wie lange ich das Lied noch hören kann!

      https://www.youtube.com/watch?v=l-9VZZWtMfQ
      https://www.youtube.com/watch?v=rGIwZccbRI0

      ich hab dir jetzt mal die Links rausgesucht ich hoffe es geht dann.

      Ich höre beim Leysen und bei Hausaufgaben meistens Bachsuiten aber manchmal auch die 4 Jahreszeiten^^

      David Garett ist nicht ganz so meins das Lied klingt aber cool, von dem gibt es auch eine 2cello Version die ich liebe!
      Alles brennt und Fort von hier kannte ich noch nicht klingt aber toll :)


      Löschen
    2. Danke lieb von dir, daran liegt es nicht. Die Videos funktionieren sicher, nur in Deutschland nicht wegen der GEMA.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !