Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 28. April 2015

Rezensionsexemplarchaos

Heute war ein super Tag, auf die Englisch-arbeit eine 2 ( hatte mir echt gedacht es geht viel schlechter aus) und als ich nach Hause kam, lagen zwei Päckchen auf den Tisch. Da dachte ich  mir Hää? Bei einem Paket wusste ich, das es das Buch für eine Leserunde auf Lovelybooks ist. Doch das zweite? Das Andere Buch für Lovelybooks haben noch nicht einmal die Leser aus Deutschland bekommen. Natürlich hab ich dann das zweite Paket aufgemacht aber ich hatte das Buch noch nie gesehen. Also bin ich dann mal zum Computer gegangen, hab alle meine E-mails gecheckt ob ich irgendwas übersehen habe. Fehlanzeige. Na dann fragen wir mal Sophie. Und sie schreibt: Es ist ein Rezi-Exemplar aber eigentlich sollte Sophie oben stehen. Mysterium gelöst aber wir wissen immer noch nicht wie aus Sophie Agnes wurde:)
Vor einer Woche hatten wir nämlich schon eine ähnliche Situation. Ein Paket für Sophie, aber sie hatte auch mit keinem Verlag geschrieben. Zum Glück konnte ihr die Instagramer helfen, weil einige Andere hatte überraschenderweise auch ein Buch bekommen. 
Auf jeden Fall könnt ihr euch ihn nächster Zeit über Rezis zu Herz aus Jazz, Loving und Vielleicht mag ich dich morgen! 
LG Agnes♥

9783426516478Taschenbuch - LovingBuchdeckel „Herz aus Jazz“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !