Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 1. Mai 2015

Der April indem ich meinen SuB fast besiegt habe

Hey ihr,

die Überschrift klingt gut oder? Mein SuB liegt nämlich unter 10!!!!! und das war schon lange mein Ziel. Jetzt habe ich noch 9 Bücher auf dem SuB und mit dieser Menge kann ich echt gut schlafen.

Nun aber zu meinen gelesenen Büchern :)


  1. Unendlich wir
  2. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
  3. Der Sommer, als Linda schwimmen lernte
  4. Still - Chroniken eines Mörders
  5. Das Vampirgen
  6. Das unsichtbare Mädchen
  7. Elfenliebe
  8. Der Märchenerzähler
  9. Der große Trip
  10. Holly Band 1
  11. Der Sommer in dem es zu schneien begann
  12. Opal
  13. Vielleicht mag ich dich doch
  14. Numbers- Der Tod im Blick
  15. Loving
Englische Bücher
  1. We were Liars
  2. All the bright places
  3. Trouble

Ich bin richtig zufrieden mit dieser Statistik,und ich habe wirklich viele tolle Bücher gelesen :)

Besondere Highlights:

  • Was fehlt , wenn ich verschwunden bin
Ich bin noch immer so geflasht, weil dieses Buch einfach so beieindruckend ist. Mit solch einer Wortgewalt wird diese Geschichte erzählt und am Ende konnte ich einfach nicht aufhören zu heulen!
  • Der Märchenerzähler
Schon lange habe ich keinen so guten Krimi gelesen, wo so mit dem Leser gespielt wird und dieser Schreibstil ist einfach ein Traum!
  • Das unsichtbare Mädchen 
Hat mich wirklich sehr überrascht, da es einem immer wieder überrascht und die Autorin so mit dem Leser spielt!
  • All the bright places
Dieses Buch ist einfach genial und mir fehlen noch immer die Worte.Es macht mich immer noch fertig, dass einem eine Zeichnung den Ausgang eines Buches verraten kann.

Enttäuscht haben mich leider : Numbers und Holly Band 1

Was ist sonst noch so passiert?

Ich habe zwei wirklich beeindruckende Filme gesehen .

Wunderkinder habe ich im Fernsehen gesehen und der Film ist echt traurig und erschreckend und ich konnte danach nicht sehr gut schlafen

Der große Trip- Wild ist eine Buchverfilmung die ich wirklich nicht schlecht fand. Es hat zwar die ein oder andere Person gefehlt, aber die schauspielerische Leistung war extrem gut!

Außerdem wurde mein Serienherz wieder gebrochen, weil ich mit dem Ende der 11. Staffel Greys Anatomy überhaupt nicht klar komme!

Und jetzt wünsche ich euch einfach einen tollen 1. Mai und ein entspanntes langes Wochenende !

Sophie♥



Kommentare:

  1. Hey da warst du aber fleißig :-)

    Zu Greys Anatomy , du machst mir angst ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf das Buch von Lilly Lindner, ich habe es nämlich bei einem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gewonnen und ich hoffe, dass es schon nächste Woche ankommt. ;) Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber das will ich schon so lange, denn man hört ja nur Gutes von ihr. Und ich glaube, ich kann auf deine Empfehlungen/Highlights vertrauen, denn "Die verborgene Sprache der Blumen" war auch fantastisch!! ♥

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe <3<3<3
    Du warst ja diesen Monat wie immer fleißig! Hatte diesen Monat aber auch meinen Rekordmonat:) Wenn du vorbeischauen willst;)
    http://anastasias-welt.blogspot.de/2015/05/review-april-2015.html
    HDL
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Das ist aber bewunderswert nur 9 Bücher, ich wäre froh wenn ich mal unter 50 komme haha. :) Ich hab We are liars auch auf meinen Sub, mal sehen wir es dir so gefallen hat, hoffe da kommt noch eine Rezi.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !