Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 11. April 2015

Ein Header oder der glücklichste Mensch auf Erden!

Hey

seit heute haben wir einen Header und ich bin so verliebt. Bis jetzt hatten wir keinen , weil wir beide so richtig unbegabt sind in Sachen Design. Deswegen hat uns die allerliebste Nici vom Blog Novembertochter und ich bin dir so dankbar. Du hast dir soviel Mühe gegeben und er ist jetzt wirklich perfekt. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!



Ich hoffe er gefällt nicht nur uns sondern auch euch♥

Sophie & Agnes

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Mir gefällt er auch sehr gut!<3 Er passt zu eurem restlichen Design und zu eurem Namen, wirklich toll:)<3
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, wirklich zauberhaft, die Eule und der Bücherstapel. - Passt doch hervorragend zu eurem Blog(namen). ;)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !