Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Montag, 13. April 2015

Der Serienjunkie in mir

Hey ihr Lieben

ich bin nicht nur abhängig von Buchreihen, sondern auch von ein paar Serien. Es passiert öfters das ich nicht mehr warten kann und das ich sie dann auf Englisch weiter schaue.Nun aber zu meinen Lieblingsserien  



  • Glee
Wer meinen Monatsrückblick gelesen hat, wie sehr ich diese Serie vergöttere und wie mein Herz gebrochen ist , als ich mir die letzte Folge für immer ansehen musste. Trotzdem schaue ich weiter, weil ich fast keine Staffel komplett gesehen habe.
  • Grey's Anatomy
Mit dieser Serie hat mich Agnes angefixt. Zuerst fand ich die eigentlich doof, aber bald war ich hoffnungslos verfallen. Ich habe ziemlich alle Folgen gesehen , teilweise 2 oder 3 Mal. Zurzeit schaue ich auf Englisch Staffel 11, wobei es zurzeit einen richtig bösen Cliffhanger gibt und ich muss noch bis Freitag warten bis er aufgelöst wird.
  • Body of Proof
Auch bei dieser Serie gibt es leider keine neuen Folgen mehr, aber trotzdem schaue ich sie noch manchmal. Ich finde es einfach richtig spannend und finde die Charaktere einfach super!

Und seit ihr auch ein Serienjunkie ? Welche Serien schaut ihr?

Sophie♥

Kommentare:

  1. Also ich bin ein richtiger Doctor Who Fanatiker. Das ist einfach so eine geniaaaale Serie. Dann noch Downton Abbey, adventure time, the big bang theory, himym, ... Ich könnte ewig so weitermachen...
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Docor who hab ich jetzt schon so oft gehör und langsma überlege ich , ob ich nicht doch mal damit anfange :)

      Löschen
  2. Hey
    ich bin auch ein Serienjunkie :-)
    Grey's Anatomy schaue ich total gerne, hab auch schon viele Folgen doppelt gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glee hab ich mal angefangen .Wirklich süß. Greys Anatomy habe ich aber seiner Zeit mit Staffel 3 abgebrochen. Das wurde mir irgendwie zu absurd. Aber jetzt hab ich mal wieder in die neueren Folgen reingesehen. Da wird es schon wieder besser. Mal sehen, ob ich das Mittelstück auch noch schaffe.
    Ich selbst mag New Girl, HIMYM und Dawsons Creek unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grey Anatomy ist teilweise echt absurd, aber das ist ja das Gute dran. ich liebe das Drama, wenn man solche Serien schaut ist man immer total froh über sein Leben^^
      HIMYM schaue ich auch ab und an. Hab aber noch nie eine komplette Stafel gesehen.

      Löschen
  4. Huhu :)
    ich liebe Serien auch, allerdings andere als du. How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Gossip Girl und Doctor's Diary sind meine absoluten Favoriten :D kann ich sehr empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Big Bang Theory ist nicht so meins, aber HIMYM finde ich auch gut :)

      LG Sophie

      Löschen
  5. HUhu :)
    Greys Anatomy habe ich früher auch sehr sehr geliebt, aber ich muss sagen, dass mir die Serie mitlerweie nicht mehr so gefällt. Ab Staffel 6 oder 7 hatte ich das Gefühl, dass einfach nur noch weiterproduziert wird, um noch mehr Geld zu machen weil die Serie so erfolgreich ist. Das fand ich echt schade, denn ständig wiederholen sich seitdem Handlungen, irgendwer stirbt und neue kommen hinzu und irgendwie ist einfach nichts Neus mehr dabei..

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !