Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 28. März 2015

Schusseliger Mensch oder 4 x Liebster Award

Es hat lange gedauert und jetzt komme ich endlich dazu ihn zu machen, weil ich Ferien habe :)
Wir wurden getagt von :
Alina
Kristin
Book Brownie
Elisa

Danke ihr Lieben♥ Ich liebe eure Blogs und es bedeutet mir richtig viel und es tut mir so leid das ich es nicht schneller geschafft habe!




Ich habe von allen ein paar Fragen ausgewählt, weil sonst wäre das echt zu lange geworden♥

Von Book Brownie


  • Hast du schon einmal einen Autor getroffen? Wenn ja, wen?


Ja habe ich :) Ich arbeite freiwillig in einer Bücherei in der es manchmal Lesungen gibt. Vor kurzen hat dort Thomas Raab gelesen und er war echt sympatisch.


  • Leserillen - schlimm oder in Ordnung?


Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Früher war es mir sowas von egal, heute schau ich schon darauf, aber wenn dann eine reinkommt ist es auch nicht der Weltuntergang!


  • Würdest du eines Tages gerne ein Buch veröffentlichen?


Ich bin jetzt nicht so sehr der Schreibtyp. ich habe zwar mit einen Buch mal angfangen, aber ich bin nicht so richtig weit gekommen

Von Alina


  • Schaust du dir den SoG Film an? Wenn nicht, aus welchem Grund?


Ich habe in mir noch nicht angesehen. Erstens weil ich zu jung bin und zweitens, weil ich gar nicht weiß ob ich ihn überhaupt sehen will!


  • Was sagt dein Freund/in zu deiner Bücherleidenschaft?


Ich habe keinen Freund, aber wenn dann würde er mich wahrscheinlich für verrückt halten^^


  • Hast du schon mal bei einer Leserunde mitgemacht? Wenn ja, hat es dir Spaß gemacht?


Ja schon öfter auf Lovelybooks. Manche waren richtig cool und es gab interessante Diskussion. Andere waren wider rum sehr langweilig.

Von Kristin


  • Wenn du dir 5 Bücher in einem Buchladen umsonst aussuchen könntest, welche wären das?


Zurzeit wären das:
 Looking for hope, Winterapfelgarten, Die Schuld der anderen, Die Mitte von allen, Marias letzter Tag


  • Was ist dein allerliebster Buchschatz?


Meine Harrypotter Sammlung von Bloomsbury. sie ist einfach wunderschön.


  • Lesen in deinem Freundeskreis auch alle viel?


Nicht so richtig. Ich bin schon stolz auf meine beste Freundin, wenn sie 5 Bücher im Jahr liest :)
Eine andere Freundin liest in bisschen mehr, fragt sich aber immer wie ich es schaffe so viel zu lesen!

Von Elisa


  • E-Book oder Papier?


Bevorzugt Papier,weil ich aber lange zur Schule fahre, habe ich aber eBook auf den Handy um die Zeit sinnvoll zu nutzen!


  • Was war dein glücklichster Moment?


Da gibt es viele. Letzten Sommer nach langer Zeit wieder am Meer. Es war ein wunderschöner tag oder die Zeit in Amsterdam. Außerdem im raum meiner ehemaligen Therapeutin , als ich eine anstrengende Zeit endlich abschließen konnte.


  • Wie startest du in einen neuen Tag?


Ich werde von meiner Schwester aufgeweckt und ziehe mich an und dann gibt es Kaffee , weil sonst ist es echt schwer mich zu ertragen^^

Ich tagge niemanden, wer will kann sich getagt fühlen♥

Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !