Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 14. März 2015

Lesemarathon zur #LBM15 / Tag 3

Lesemarathon zur LBM15










Heute geht es um das Thema Neuerscheinungen und es gibt eine Lesenacht :)

Es gibt und gab ein paar Neuerscheinungen auf die ich richtig gespannt bin, die ich aber leider noch nicht besitze oder wo ich auf die Erscheinung noch warten muss.Eine ist heute noch dazu gewandert, ich habe sie beim lieben Henni entdeckt.





Dieses Buch will ich schon so lange lesen, aber leider hatte ich bei den ganzen Verlosungen kein Glück. Wenn ich wieder mehr Geld habe, möchte ich es mir aber unbedingt kaufen!









Ein Buch dass ich erst heute entdeckt habe, aber das ich unbedingt haben muss. Doch es dauert noch ewig bis es raus kommt :(








Schon das erste Buch der Autorin war ein richtiges Highlight und jetzt freue ich mich riesig auf ihr neues Buch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei vorablesen ein Exemplar. Das wäre richtig cool!







Lesestatus

12.40

Nachdem ich am Vormittag meinen Papa im wald bäume Pflanzen geholfen habe, werde ich mit wir sind nicht wir weiterlesen. Ich lese das Buch schon seit über 2 Wochen und das ist eindeutig zulange. Ich habe mit mir selbst ausgemacht, dass erst wenn ich es fertig und rezensiert habe, darf ich mit einen anderen Buch weitermachen!


15.12

Ich habe auf Seite 729 mit wir sind nicht wir angefangen und bin jetzt auf Seite 795.

18.42

Ich habe wir sind nicht wir beendet und endlich meine Rezension geschrieben :)
Was ich am Abend lesen werde, weiß ich noch nicht.

22.57

und meine Lesenacht ist beendet. Ich habe so eben Ich und mein anderes Leben ausgelesen und es war nicht schlecht, aber doch etwas verwirrend!

Insgesamt 430 Seiten gelesen :)

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    ganze zwei Bücher, die wir beide lesen wollen. Super Ergebnis! :D

    Liebe Grüße
    Henrik

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch der Neuerscheinungen klingt interessant und will ich auch lesen. Von den anderen beiden habe ich noch nie was gehört :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !