Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 1. Februar 2015

Unsere Bücherregale


























Ich finde es ist wieder mal an der Zeit das wir euch unsere Bücherregale zeigen :)
Das linke ist meins und das rechte gehört Agnes.
Wie man vielleicht erkennen kann herrscht ein bisschen Platzmangel. Unsere Bücher liegen also überall herum, stehen im Regal unserer Mutter . Bei Agnes sind sie auf der Fensterbank noch aufgereiht :)
Aber bald bekommen wir hoffentlich ein neues Regal!
Die Bücher gehören uns teilweise gemeinsam und wer es besser fand bekommt es meistens ! Trotzdem gibt es öfters Diskussionen darüber, wer jetzt wen das Buch geklaut hat (andere Geschwister streiten sich über die Fernbedinung warum nicht über Bücher^^)


Sophie und Agnes♥

Kommentare:

  1. Die Regale sind sooo toll! *-* Ich wünschte meins wäre auch so ordentlich :D LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die aufgeräumte Variante. Die schauen normalerweise nicht so ordentlich aus :)

      Löschen
  2. Ich finde sie ja auch super ordentlich. Mein regal ist so voll,dass drumheum immer einige buecherstapel stehen ueber die ich schon des oefteren gestolpert bin. :D
    liebe gruesse an euch beide :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie toll!! Ich liebe es ja, mir die Bücherregale anderer Leute anzusehen. ;) Und eure sind so schön bunt.^^ Gefällt mir richtig gut. (Fast) alle seine Buchschätze auf einem 'Haufen' zu sehen, ist doch ein richtiger Augenschmaus und irgendwie auch beeindruckend und überwältigend. - So geht es mir zumindest. :)
    Ich habe selbst erst zu meinem Geburtstag Ende Oktober mein allerersten Bücherregal bekommen: 3 zwei Meter lange Bretter an die Wand über meinem Bett. Ich liebe dieses Regal. ♥ Gott sei Dank herrscht bei mir noch kein Platzmangel, das oberste Brett ist erst ca. ein Viertel voll. Das heißt, ich kann da noch ein paar Schätze unterbringen, bevor ein weiteres Brett montiert werden muss.^^

    Alles Liebe ♥ und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch beiden!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Bücherregale sind sooo toll. Ich liebe den Anblick von vollen Bücherregalen. Da geht mein Herz auf :)

    Lieber über Bücher streiten, als über was anderes :D

    Sophie,
    du hast mich doch mal für den literarischen Dinnerparty-Tag nominiert. Da ich den Post gerade nicht wiederfinde, hinterlasse ich dir hier einfach mal den Link :)

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link hab ich natürlich vergessen >.<
      http://juliassammelsurium.blogspot.com/2015/02/tag-literarische-dinnerparty.html

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !