Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 15. Januar 2015

(Projekt ) Wir alle gemeinsam

"Wir alle sind Buchblogger. Wir alle schreiben unsere Rezensionen zu Büchern, Filmen, Hörspielen und was noch allem. Wir alle sind fasziniert von den Welten, in die uns diese Texte entführen. Wir alle haben eine Meinung. Vielleicht denkt der eine, dass niemand an die Autoren heranreichen kann, die mit ihren Bestsellern Unmengen an Geld verdienen? Vielleicht denkt ein anderer, das kann er auch? Vielleicht denken wir alle gemeinsam: Warum eigentlich nicht?"

Und genau aus diesem Grund hatte Henrike von watched stuff die coole , wenn vielleicht auch ein bisschen verrückte Idee, dass wir Blogger gemeinsam ein Buch schreiben. Jeder schreibt ein Kapitel und postet es auf seinen Blog. Das ganze wird am Schluss zusammen gefügt und hoffentlich entsteht dann ein cooles Buch!

Ich bin auf jeden Fall dabei und vielleicht ja von euch noch jemand Lust mitzumachen!

Sophie♥  ( Agnes macht vielleicht auch mit )

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer tollen Idee, ich für meinen Teil kenne allerdings meine Macken und wüsste das ich wahrscheinlich ewig an dem Kapitel schreiben würde, einfach weil ich wollen würde, dass alles perfekt ist.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich würde dich gerne zum Versatile Blogger Award nominieren und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest. Alle Infos gibt es auf meinem Blog: ilys-buecherblog.blogspot.de

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    das hört sich ja echt spannend an, echt schade, dass ich es jetzt verpasst habe :( vielleicht gibt es ja noch ein nächstes Mal..

    LG Anni
    http://bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee :) :)
    Ich bin gespannt, was da alles zusammen kommt.

    Toller Blog! Hast meinen Follow.
    Schau doch bei mir bei mir vorbei! :)
    http://ramspinat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen - es ist so weit! Du bist an der Reihe, Sophie! :) In der Übersicht auf WatchedStuff ist das vierte Kapitel ab heute Abend verlinkt, sodass du dich gleich an deine Fortsetzung machen kannst, wenn du magst.
    Deine Frist ist wie immer der 28. deines Monats, also Mai. Wenn noch Fragen sind: Immer her damit!

    Ganz liebe Grüße und Viel Spaß beim Schreiben!
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henrike,

      ich muss leider sagen dass ich in diesen Monat das Kapitel nicht veröffentlichen kann. Durch Ausfälle bin ich in der Liste weiter nach vorne gerückt und mit dem Schulstress den ich gerade habe, bringe ich es einfach nicht fertig, ein ordentliches Kapitel schreiben zu können. Ich werde das Projekt weiterhin verfolgen, habe aber gerade aber einfach nicht die Ruhe und Kraft dazu selbst zu schreiben.

      Ich hoffe du verstehst das:(
      Sophie♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !