Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenaufgabe

WochenAufgabe

Ich finde die Aktion echt super von Sarah und werde im Zukunft öfter mitmachen 
Jeden sonntag gibt es dort eine Aufgabe die es zu lösen gibt 
(z.B eine Aufgabe oder ein Rätsel,...).

Die heutige Frage lautet:

Welche Rezension ist dir besonders im Gedächtnis geblieben? (Egal, ob im positiven oder negativen Sinn. Und bitte keine, die du selbst verfasst hast.) 

Meine Antwort:

Das kommt jetzt vielleicht blöd , aber es ist eine Rezension von Agnes meiner Schwester auf Lovelybooks zu dem Buch Mein Wildes Herz. Die Rezi findet ihr *hier* Das Buch habe ich auch gelesen und ich fand es extrem gut, aber trotzdem fand ich nicht die richtigen Worte für die Rezi und dann habe ich die von Agnes gelesen und es war genau das was ich sagen sollte. Sie ist vielleicht keine perfekte Rezi, dass ist mir aber in diesen Fall komplett egal!

Sophie♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sophie! :)
    Vielen Dank fürs Mitmachen <3
    Eine schöne Antwort!
    Allerliebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin über instgram auf dich aufmerksam geworden und folge einfach mal per gfc.

    Ich freue mich auf Rezensionen von dir.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Tönt ja super diese Aktion, muss ich mir nächsten Sonntag genauer ansehen! Dein Blog gefällt mir echt gut, folge dir nun über gfc.

    Würde mich sehr auch einen Gegenbesuch freuen
    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !