Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schule....

Wie ihr alle wisst gehe ich noch zur Schule und mich würde auch mal interessieren was ihr an der Schule mögt/nicht mögt=) Donnerstag ist einer meiner Hass-Tage, weil ich lange Schule habe und alle 4 Hauptfächer (Mathe, Deutsch, Englisch und Latein):o. Zum Glück sind die letzten beiden Stunden Bildnerischere Erziehung und ich bin heute auch mit meiner aktuellen Zeichnung fertig geworden:)
Ich finde sie ist gar nicht so schlecht gelungen, oder was sagt ihr?


Sophie und ich werden am Wochenende auch endlich das Über uns aktualisieren und es folgt es Rezi von Sophie über Sehnsucht auf blauen Papier.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche♥
Lg Agnes♥

2 Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden!<3
    Dann wünsche ich dir mal für Donnerstag ganz viel durchhalte vermöge;)
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♡
      Und das Durchhaltevermögen ist wirklich nötig
      LG Agnes

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !