Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 30. November 2014

Im November wirds kalt....

Hey,

der November ist schon wieder um und ich wünsche euch allen einen schönen ersten  Advent. Als ich heute , die Bücher zusammengeschrieben habe, die ich gelesen habe. War ich ein klein wenig geschockt, weil ich im Nachhinein nicht mehr weiß, wie ich das geschafft habe, neben der Schule geschafft habe.

 
 
 

So hier nun nochmal meine gelesenen Bücher
  1. Einmal sterben und zurück
  2. Was ich weiß von dir
  3. Alle meine Leben (fehlt auf dem Bild)
  4. Der Zug der Waisen
  5. Amy on the Summer Road
  6. Verlieb dich nie in einen Rockstar
  7. Ich kam mit dem Wüstenwind
  8. Ein Buchladen zum Verlieben (fehlt auch auf dem Bild)
  9. The Perks of beeing a wallflower
  10. Sehnsucht auf blauen Papier
  11. Geschenkt
  12. Eine wie Alaska
  13. Ostwind- Rückkehr nach Kaltenbach
  14. Kein Platz für Idioten
  15. Das geheime Vermächtnis des Pans
  16. Die dunkle Prophezeiung des Pans
  17. Die verborgenen Insignien des Pans
Diesen Monat habe ich eigentlich lauter gute Bücher gelesen bis auf eines und das ist ein großer Anwärter auf den Preis Enttäuschung des Jahres und zwar:
Ein Buchladen zum Verlieben ich habe mir soviel von diesem buch erwartet und dann war es einfach nur langweilig und ich habe 3 Monate gebraucht zum auslesen. Die Personen waren wir einfach zu plump und das Buch ist einfach nicht zum Leben erwacht!
Ein kleines Highlight war the perks of beeing a wallflower es war auf Englisch noch besser als das Deutsche und ich finde dieses Buch sollte man gelesen haben!

Ich wollte eigentlich heute noch zu eine Rezi zu Sehnsucht auf blauen Papier schreiben , aber auch wenn das Buch extrem toll war sind mir einfach keine passenden Wörter eingefallen. Hoffentlich verschwindet meine kleine Schreibblockade bald wieder!

Euch wünsche ich einen wundervollen Dezember
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    das ist doch mal eine sehr ordentliche Monatsstatistik. Bei mir lief es ja leider nicht so wunderbar. Vielleicht im Dezember, mal sehen.
    Geschenkt steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich finde Daniel Glattauer sehr klasse. Wie hat es dir gefallen?

    Von "Ein Buchladen zum Verlieben" hab ich schon einiges schlechtes gehört. Muss wohl bei vielen Enttäuschung hervorgerufen haben und ist daher auch nicht mehr auf meiner Wunschliste.

    Wie heißt "The perks of beeing a wallflower" nochmal auf Deutsch? Das ist doch auch ein bekanntes Buch, oder?

    Beste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Julia

      Geschenkt hat mich persönlich sehr positiv überrascht. Es war mein erster Glattauer außer gut gegen Nordwind denn ich mal abgebrochen hatte.
      +The perks of beeing a wallflower ist wirklich sehr bekannt. Auf Deutsch heißt es Das also ist mein Leben und es wurde auch verfilmt und der heißt Vielleicht lieber morgen
      LG Sophie

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    WOW 17 Bücher gelesen. Echt krass, respekt!!

    Habe dich für den Liebster-Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mit machen würdest. Viel Spaß mit den Fragen.
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award-1.html

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !