Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 30. Dezember 2014

Challenge


Es hat zwar ein bisschen  gedauert  aber ich habe mich nun entschieden bei keiner Blogger- Challenge mitzumachen. Dafür werde  ich bei einem SuB-Abbau auf LovelyBooks mitmachen! 
Ich finde die Idee einfach genial, weil man nicht tagelang überlegen muss welches Buch es verdient hätte gelesen zu werden sondern ein ausgeloster Partner die Lektüren aus dem SuB auswählt.



Weitere Infos:

*mindestens 12 Bücher sollten gelesen werden 
  -ich versuche mich an 13

*Einstieg noch möglich: Hier

*Hier die liste mit meinen ausgewählten Bücher :

1. Die unglaubliche Pilgerreise des Harold Fry 
2. 28 Tage lang 
3. Die Seltsamen 
4. Ein Teelöffel Land und Meer 
5. Ins Nordlicht blicken

  • Ich bin positiv überrascht - tolles Buch - vier Ster

6. An abundance of Katherines 
7. Ich bin Malala
8. Die Frau die nie fror
9. Winterspiele 
10. Eine Tat wie diese 
11. Echt 
12. Die Eisprinzessin schläft
13. Das Meer der Seelen

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch überlegt, ob ich da mitmache, hab ich dann allerdings für die Bloggerchallenges entschieden.
    Aber ich freue mich schon auf deine Berichte, denn die Idee dieser Challenge find ich toll!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Fränze :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !