Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 9. November 2014

Hi!

Hallo ich möchte mich jetzt einmal persönlich vorstellen, da ihr mich ja nur als die "Sis" kennt.

Ich heiße Agnes, bin 14 Jahre alt (was für ein Wunder:)) und besuche die 9.Schulstufe eines Gymnasiums. Ich bin genauso leseverrückt wie Sophie und darum kennt ihr mich vielleicht über LovleyBooks als Agnes13. Ich lese gerne Jugendbücher, (Liebes-)Romane, Krimis und Thriller. Ein kleine Eigenheit habe ich auch, denn ich lese keine Bücher die nur in der Vergangenheit spielen. Fragt mich nicht warum, das weiß ich selbst nicht=) Außerdem bin ich ein kleiner Serienjunkie^^

Wer noch was wissen will, einfach fragen♥
Was ich posten werde weiß ich noch nicht ganz genau, lasst euch einfach überraschen. Rezis werden auf jeden Fall dabei sein.

Lg Agnes♥

2 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !