Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 9. November 2014

Ab heute gibt es 2 Admins :)

Hallo ihr Lieben,

es wird ab heute zwei Admins geben nicht nur mich^^ sondern auch meine Zwillingsschwester Agnes (die zu der ich immer renne wenn ich einen neuen Follower habe) werden hier in Zukunft posten.

Warum? 

  • Meine Schwester ist zu faul um sich einen eigenen Blog anzulegen
  • Konnte ich in letzter Zeit nur sehr wenig wenig posten und ich finde , das sollte sich ändern und Agnes kann super gut Rezis schreiben und Texte verfassen
Ich hoffe euch stört das nicht!
Unter jeden Post seht ihr wer ihn verfasst hat und wir werden den Namen wahrscheinlich auch nochmal extra dazuschreiben:)

Ganz liebe Grüße Sophie und Agnes♥



Kommentare:

  1. Super, dass du jetzt auch angefangen hast zu bloggen, Agnes! Ich freue mich auf deine Posts :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Ich hoffe meine Posts gefallen dir dann=)
      lg Agnes♥

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr zusammen mit dem Blog klarkommt :).

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch=)
      Sag bitte einfach wenn dich was stört
      LG Agnes♥

      Löschen
  3. haha ihr 2 seid ja süß :) wünsche euch viel spass beim gemeinsamen bloggen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeishcaut: www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !