Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 12. Oktober 2014

Lesewoche für Daheimgebliebene


Ja ich hab gestern die Aufgabe übersprungen tut mir leid. Sie hat mich einfach überhaupt nicht gereizt. ( Nicht gegen die Erfinder!) ich hatte einfach keine Lust zum Bloggen , sondern wollte einfach lesen und mein Hörbuch hören, ich hoffe ihr verzeiht mir das!

Aber nun zur Abschlussaufgabe!

Was wäre, wenn du dich plötzlich in deinem Buch wiederfinden würdest …
- Wie würdest du reagieren/dich verhalten?
- Mit wem würdest du durch die Geschichte streifen? Würdest du dem Protagonisten beistehen? Wärst du auf der Seite des Antagonisten? Oder würdest du dich lieber bei den Nebencharakteren aufhalten?
- Wärst du in Gefahr?
- Würdest du in eine peinliche Situation reinplatzen?
- Wie würdest du handeln bzw. dich verhalten?
- Würdest du dich verlieben und wenn ja, in wen?
- Würdest du dich wohlfühlen in der Welt?

Ich finde das ja mal eine extrem gute Aufgabenstellung. Ich fänd das nämlich extrem super, wenn ich mich in der Welt von der Club der Traumtänzer wiederfinden würde. Ich glaube  schon das ich mich dort wohlfinden würde. Ich wäre so gerne mit dem anderen im Club der Traumtänzer und würde dort mit ihnen tanzen. Verlieben würde ich mich hoffentlich auch, in irgendeinen von meinen Tanzpartner. Ich wär wahrscheinlich eher eine Hauptperson, weil ich doch manchmal gern im Mittelpunkt stehe. In Gefahr wäre ich glaube ich nicht, doch ein paar peinliche Situationen würde ich sicher hinbekommen!

Ich muss euch nochmal ganz herzlich für diese tolle Aktion danken. Ihr habt es geschafft gemeinsam mit einem Buch aufzuheitern. Ganz viele Herzchen für euch!!!!
Sophie♥♥♥

1 Kommentar:

  1. :D Natürlich verzeihen wir dir! Die Aufgaben waren doch auch keine Pflicht, sondern ein reines Bonbon, ein Zusatzleckerli für den besseren gemeinsamen Austausch ;)
    Wie schön, dass wir es geschafft haben, dich doch noch aufzuheitern und ein wenig von der Messe abzulenken! ;) Und wer weiß, vielleicht gibt es ja das ein oder andere Messegoodie-Gewinnspiel bei dem du gewinnst und dann bist du noch viel glücklicher! ;)
    Ganz viele Herzchen an dich zurück und danke, dass du mitgemacht hast! :) <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !