Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Top Ten Thusday

Ich mach auch mal wieder mit. Bin leider etwas krank, aber das mein erstes Gewinnspiel bisher, so positiv angenommen wird, macht mich gleich wieder gesünder:)



1. Joyce Carol Oates
Seit ihr Buch Freaky Green Eyes gelesen habe, bin ich ihr verfallen. Mir ist es ein Rätsel , warum diese großartige Frau noch keinen Literaturnobelpreis bekommen hat!

2. Alice Kuipers
ihr Buch vor meinen Augen hat mich schon so oft zum weinen gebracht. Es gehört schon seit langen zu meinen Lieblingsbüchern, also gehört sie auch zu meinen Lieblingsautoren!

3. J.K Rowling
Sie ist einfach schon eine Kult Autorin. Ich finde sie muss einfach auf dieser Liste stehen!

4. Paula Fox
Sie hat die Bücher geschrieben , die meine Kindheit geprägt haben. Durch ihre Bücher bin darauf aufmerksam geworden,dass kleine Geschichte ,große Schätze sein können!

5. Anna-Laure Bondoux
Ihre Geschichten sind einfach nur skurril, aber auch extrem besonders!

6.Joachim Meyerhoff
Seine bücher sind einfach nur schräg, lustig und besonders!

7.Nina Lacour
Ich warte ungeduldig darauf von ihr ein zweites Buch auf Deutsch erscheint.

8. C.C Hunter
Einer mein liebsten Fantasyautorinnen

9. Sarah Alderson
Ich warte immer noch sehnsüchtig, dass der dritte Band der Lila Reihe auf deutsch herauskommt!

10.Colleen Hoover
Ihre Liebesgeschichten sind einfach die besten!!!!

und ist einer meiner Lieblingautoren, auch eurer?♥
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hey Sophie, JK Rowling finde ich auch ganz toll. Von den anderen, die du genannt hast habe ich noch nichts gelesen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben eine einzige Übereinstimmung mit Joanne K. Rowling ♥ Diese Frau musste einfach auf meine Liste - die Harry Potter Reihe ist für mich Kult, die muss man einfach kennen und lieben :D Ein plötzlicher Todesfall hat mich zwar gar nicht begeistert, aber dafür gefällt mir ihre neue Krimireihe sehr gut, die sie unter Pseudonym veröffentlich hat. Da kommt jetzt im November der 2. Teil - ich freu mich schon sehr drauf!

    Alle anderen kenne ich leider nicht, bis auf C. C. Hunter. Von der Shadow Falls Reihe hab ich den ersten Band gelesen, der mir aber nicht so gut gefallen hat - nette Idee, aber mir war die Protagonistin zu stressig xD

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag!
    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich kenne tatsächlich nur Rowling von deiner Liste, sie hat es eigentlich nicht in meine Top Ten geschafft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !