Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lesewoche für Daheimgebliebene



Ich kann ja leider nicht nach Frankfurt, deswegen mach ich bei der Aktion von Skyline of Books und Traumweltbuch mit. Eigentlich hat die schon gestern begonnen, aber ich habs irgendwie verpennt! Ich bin noch immer traurig , dass ich nicht in Frankfurt sein kann, weil mein ganze Instagram Roll voll ist mit Bildern aus Frankfurt:(

Die zweite Aufgabe lautet:
Stellt euren aktuellen Protagonisten kurz vor!

Also mein Protagonist heißt Dylan Mint und ist 16 Jahre alt. Er hat das Tourette Syndrom und nimmt an , dass er im März sterben wird. Er macht eione Liste waas er vor seinem Tod noch machen will. Sein bester freund unterstützt ihm dabei!

 Bis jetzt bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich von diesem Hörbuch halten soll?!

Ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend
Sophie♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Geschichte klingt eigentlich sehr interessant, auch wenn es vielleicht ein bisschen an "Bevor ich sterbe" erinnert. Wie heißt das Buch?

    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe. Es ist gar nicht wie bevor ich sterbe, weil Dylan das ganue so anders sieht!
      LG
      Sophie♡

      Löschen
    2. Na das ist ja schön, wenn es anders ist. Mir hat "Bevor ich sterbe" nämlich nicht so gefallen :D

      Löschen
  2. :D Da haben wir es wieder! Die Buchmesse deprimiert! ;) Wie gut, dass du dich an die Lesewoche erinnert hast und wir nun Abhilfe schaffen können und dich ein wenig aufmuntern können!
    Chackaaa! Nicht nur Instagram ist voll von Messebildern, Facebook wird auch geradezu geflutet. Die bedenken einfach alle nicht, wie es uns traurigen zurückgebliebenen Seelen dabei geht! ;D
    Lass dich nicht runterziehen! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt super von euch, dass ihr es versucht!♥
      Ich find es nur sooo schade!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !