Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 7. Oktober 2014

Gewinnspiel!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Blog vor kurzem ein Jahr alt geworden. Deswegen veranstalte ich jetzt ein kleines Gewinnspiel für euch! Zu gewinnen gibt es 2 Bücher die zu meinen Jahreshighlights zählen. Diese Bücher wurden mir von Droemer Knau und dem KiWi Verlag zur Verfügung gestellt! Ganz herzlichen Dank!!!!

1.Buch
Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Ist zwar schon vor längerer Zeit erschienen ,aber ich finde ein absolutes Must-Read!!!



2.Buch
Ich habe nicht mehr zum lesen aufhören können. Ich finde ein Meisterwerk. Hier gehts zu meiner Rezi!
Auf dass uns vergeben werde


Ich habt jetzt bis zum 17.10.2015 Zeit euch zu bewerben!

Regeln muss es natürlich auch geben!

1. Ihr dürft euch für beide Bücher bewerben , aber jedes Buch wird einzeln verlost, dass heißt  jedes Buch gewinnt jemand anderes!

2. Das Gewinnspiel ist für meine Leser, ihr müsst mir also folgen , das eure Anmeldung berücksichtigt wird.

3. Die Teilnahme ist leider nur in Österreich und Deutschland möglich!

4. Ihr müsst über 14 sein oder das Einverständnis euer Eltern haben.

5.Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden auf den Postweg ,oder wenn das buch verloren geht!

6. Das ihr in den Lostopf wander hiterlasst einen Kommentar mit euerer E-Mail Adresse, wenn ihr sie nicht so öffentlich schreiben wollt, dann schreibt mit Mail an folgende Adresse sophie200017@gmail.com
und beantwortet folgende Frage
Wer hat mein Lieblingszitat gesagt?

So ich hoffe, ihr habt viel Spaß an meinen Gewinnspiel
LG
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo du ♥

    Herzlichen Glückwunsch dir :) Wenn man so tolle Bücher gewinnen kann, mache ich doch gerne mit bei deinem Gewinnspiel :)

    Dein Lieblingszitat stammt von George Luis Borges - da hat er Recht :)

    Viele Grüße
    Mila, die für beide Bücher in den Lostopf hüpft :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    P.S.: Ich folge dir per GFC unter Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig:)
      ich hab dich auch zuordnen können also bist du jetzt im Lostopf:D
      LG
      Sophie♥

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich möchte auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :-)

    Dein Lieblingszitat ist oben aufgeführt und stammt von George Luis Borges.

    Ich folge dir über blogger unter dem Namen elena. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    PS: Beide Bücher klingen so toll, deswegen möchte ich mein Glück bei beiden versuchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Halo meine Liebe <3<3<3
    Ich bewerbe mich auch mal für beide Bücher wie ich dir schon angekündigt habe :)<3 Dein Lieblingszitat ist von George Luis Borges:) Das ich dir folge weist du glaube ich :D anastasia.hellriegel@gmail.com
    Umarmung Ana<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ana du hast mein Frage auch richtig beantwortet!
      Freu mich sehr das du mitmachst.
      Ganz viele ♥ Sophie

      Löschen
  4. Liebe Sophie!
    Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Dein Lieblingszitat stammt von George Luis Borges.
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Ich würde gerne für "Die verborgene Sprache der Blumen" in den Lostopf hüpfen, welches laut vieler begeisterter Stimmen ein wunderschönes Buch sein soll.
    Selbst wenn ich nicht gewinne, habe ich so immerhin einen tollen Buchtipp gewonnen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage richtig beantwortet und Follower bist du auch also ist ein Los für dich im Lostopf=)

      Löschen
  5. Hi Sophie!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag <3!!!!!
    Ich würde auch liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und für beide Bücher bewerben....
    Dein Lieblingszitat stammt soweit ich weiß von George Luis Borges :).

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! du bist jetzt im Lostopf♥♥♥

      Löschen
  6. Hi Sophie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin gerade zufällig über lovelybooks auf den deinen Blog gestoßen (da folge ich dir auch) und hab gedacht, da könnte ich ja gleich mal bei deinem Gewinnspiel mitmachen, am besten für beide Bücher :)
    Dein Zitat stammt von George Luis Borges.
    Email: reatabook@gmail.com
    Viele Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf lovelybooks heiße ich übrigens monisssima.

      Löschen
    2. Liebe Mona freut mich das du mitmacht,
      ich bin grad irgendwie blind und find deinen Namen nicht.
      Heißt du bei den Followern vielleicht anders?♥

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Sophie! ☺

    Ahhh, ich liebe dich, dass du so ein tolles Gewinnspiel gestartet hast. Und ich wär nicht ich, wenn ich da nicht mitmachen würde.^^ Aber zuallererst gratuliere ich dir auch erst mal: HAPPY BLOGBIRTHDAY! ☻☺☻

    Ein kleines Geburtstagsküchlein gefällig? ;-P

    http://giphy.com/gifs/birthday-mtv-cupcake-oZh7pWS0X4Yx2

    Hm... und ich glaube dein ♥-Zitat stammt von George Luis Borges. ;-)
    SEHR GERN würde ich für beide Bücher in den Lostopf hüpfen - die sind alle zwei was für mich.

    Zum Schluss noch meine Mai-Adresse und dann hab ich glaub ich alles: janine.brandstetter@gmx.at

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mit machst ! Dein Name ist im Lostopf♥

      Löschen
  8. Liebe Sophie,

    gratuliere zum Bloggeburtstag und noch viel Spaß mit deinen Posts wünsche ich dir!
    ♥♥♥
    Das sind ja ganz tolle Bücher, die du da verlosen wirst! Also beantworte ich mal schnell die Gewinnfrage dazu: dein ♥-Zitat stammt von George Luis Borges.
    Meine mail barbaraschulzehan@web.de

    Herzliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !