Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 10. Oktober 2014

Follow Friday

Ich hab mir gedacht, dass ich auch mal bei dieser Aktion mitmache, ob ich nochmal mitmache ist eher fraglich. Ich mach schon bei so vielen Aktionen mit, wo eh fast jeder mitmacht, sodass ich gar nicht mehr zum Rezi schreiben komme, also werde ich die ganzen Aktionen  kürzen!










Doch heute mach ich mit und die Frage lautet:
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?

Eine ziemlich schwere Frage, doch am ehesten fällt mir da noch immer Jace asu City of Bones aus. Ich hab mich ein bisschen in ihm verliebt, als ich die Bücher gelesen habe^^Doch der Film war dann eine richtige Enttäuschung, weil mir seine Besetzung überhaupt nicht gefällt!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich stöber mich grad so durch und ja, du hast recht!
    Die Besetzung im Film stört mich auch total.
    Wer viel besser auf die Rolle passt, ist Alex Pettyfer!

    Wünsch dir noch ein schönes Halloween :)

    Lg Elisa
    www.versgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !