Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 26. September 2014

Wölkchens Freitagsfragen

So nach wie ich finde längeren Zeitraum wieder ein Post von mir, bin leider nicht vorher dazu gekommen, weil ich mit meiner neuen Klasse in Graz war :)


Und hier kommen die heutigen Fragen


  1. Schreibst du Rezensionen zu Büchern? - Inwieweit lässt du sich selbst von        Rezensionen beeinflussen?
Ich schreibe schon Rezensionen, aber nicht zu jeden Buch das ich lese. Ich schreibe sie dann , wenn ich zu diesem Buch etwas zu sagen habe und Lust drauf habe. Manchmal muss ich sie halt schreiben , wenn ich Reziexemplare bekomme. Beeinflussen lass ich mich ein bisschen, ich finde es gut, wenn man schon ein bisschen weiß wie die anderen es fanden. Doch grundsätzlich bilde ich mir meine eigene Meinung.

    2.Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?

Ich muss gestehen eigenrtlich keine. Manchmal lese ich ein bisschen was übers kochen und backen doch eigentlich beschränkt sich mein Blogkonsum auf Bücher.

So das wärs für heute morgen kommt wahrscheinlich die Rezi für das neue Colleen Hoover Buch :)
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    habe dein Blog über Wölkchens Freitagsfragen entdeckt.
    Tolles Buch liest du da gerade, steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe du magst es, aber wenn nicht, dann lese ich es trotzdem ;) Beim dem Cover muss man es einfach lesen auch wenn es nicht ganz so gut ist hihi

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mich gefunden hast♥
      So ganz überzeugt hat mich ein Buchladen zum Verlieben noch nicht ganz, aber das Cover ist einfach traumhaft.
      Habe das buch jetzt ein bisschen schleifen lassen und sollte da mal wieder weiterlesen.
      GLG
      Sophie♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !