Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 26. September 2014

Liebster Award




Ich wollte euch ja nicht mehr so viele Tags zumuten aber solche Awards bedeuten mir einfach sehr viel und ich wurde innerhalb kürzester Zeit 2 Mal nominiert. Ich finde einfach schön wenn man von anderen Lob bekommt. Es bringt neue Motivation.



Die Regeln


  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat
  •  Beantworte die Fragen, die Dir gestellt wurden
  •  Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
  • Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

und ich wurde nominiert von  Sarahs Leseberg und Vampir Addict
ich werde die Fragen beantworten, aber niemanden nominieren und auch keine weiteren Fragen stellen , weil ich noch nicht so viele Blogs kenne.

Welches Genre liest du am liebsten? 
Grundsätzlich lese ich fast alles am liebsten aber Jugendbücher und Romane
Mit welchem Charakter aus welchen Buch würdest du gern die Plätze tauschen?
Ich würde sehr gerne mit Hermine aus Harry Potter tauschen
Gibt es auch für dich ein Buch, welches einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen hat?
Sehr interessante Frage und ja es gibt eins. es ist das erste Buch, das mir meine Mama geschenkt hat. Es hat mich durch viele Geschwisterkriege begleitet es heißt Wem hast du am allerliebsten?
Was hälts du von Buchverfilmungen?
Ich finde gut, dass es sie gibt. Wie bei Büchern gibt es auch hier gute und schlechte.
Buchladen oder Onlinebestellung?
Ganz klar Buchladen, wenn bei mir Bücher mit der Post kommen, sind es Gewinne oder Reziexemplare.
Bist du auf der Frankfurter Buchmesse?
Nein ,leider nicht:(((
Wen nein, warum bist du nicht dort?
Ich wohne in Österreich und gehe noch zur Schule. es geht sich zeitlich und finanziell nicht aus:(
Vampir oder Werwolf?
Keins von beiden^^
Warum das Buch und nicht der TV?
Nur weil ich lese heißt es ja nicht, dass ich nicht fernsehe. Auch wenn ich immer das Lesen zuerst nenne
Wie viele Bücherregale schmücken euer Zimmer?
Bisher nur eins aber bald muss ein zweites her!
In welche Welt aus welchen Buch würdet ihr gerne mal reisen?
Wie viele andere wahrscheinlich auch würde ich gerne mal nach Hogwarts reisen!

das waren jetzt mal die Fragen von Vampir_addict und jetzt kommen noch die von Sarahs Leseberg:

     Wurde dir als Kind vorgelesen?
     Ja wurde mir, sehr viel sogar
     Kannst du dir eine Welt ohne Bücher vorstellen?
     Nein, denn Bücher machen die Welt besser!
     Bist du auf sozialen Netzwerken?
     Ja, aber nur auf Instagram. 
     Bist du mit deinem Blog zufrieden?
     Nein , bin ich nicht ganz. Ich muss noch ein bisschen darumbasteln
     Versuchst du Leserillen zu vermeiden?
     Nein nicht unbedingt. Ich versteh die Lezte nicht die das krampfhaft machen
     Printbuch oder E-Book?
     Printbuch, ich lese keine E-Books
     Was sind deine Top 3 Bücher?
     Ich wandle das mal ein bisschen um und mache daraus die Top 3 Bücher dieses Jahres und die sind:
     Auf dass uns vergeben werde
     Der Sommer , als Chad ging und Daisy kam
     Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb
     Haben sich deine Freunde/ Verwanten /Bekannten schon mal beschwert weil du nur über Bücher redest?
     Nicht so richtig, zum Glück!
     Spielst du ein Instrument?
     Ja ich spiele seit 8 Jahren Cello:)
     Hast du den TAG schon einmal gemacht?
     Ja das ist jetzt das  vierte mal und ich glaube auch das letze Mal!
     Wie gefällt dir dieser TAG? 
I    Ich finde Tags cool und immer interessant nur nach einer Zeit werden sie nervig:/ 

       


Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    oh je, dass du den Tag schon so oft bekommen hast tut mir sehr leid. Nach den dritten mal kann das auch ziemlich nervig sein. Aber ich freue mich, dass du Leser meines Blog geworden bist und ich ebenso ...

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und man liest sich ♥

    Grüße
    Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist es gar nicht, ich machs ja gerne nur für die Leser wird es nach der zeit einfach nervig glaube ich!
      Freut mich das du jetzt Leserin von meinen Blog geworden bist
      LG
      Sophie♥

      Löschen
  2. Hi Sophie!
    Ich finde echt toll, das du den TAG nochmal gemacht hast :).
    Viel Spaß noch beim weiteren bloggen....

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !