Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Montag, 22. September 2014

Wunsch der Woche

Ich habe nicht geglaubt das, der heute noch kommt, aber hier ist mein Wunsch der Woche. Die Aktion wird von Book Experiences geleitet






Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Inhalt

Zwei Ich-Erzähler zum Verlieben erzählen ihre Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe 

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …





Warum ich dieses Buch haben möchte...

das Buch hab ich schon länger im Auge. Ich habe auf die Leseprobe gewartet und diese war einfach grandios. Außerdem hat mich die Fragerunde mit der Autorin noch neugieriger gemacht!

Kommentare:

  1. Huhu Sophie :)

    ein sehr schönes Buch hast du dir da ausgesucht. Hätte es auch fast schon mal als Wunsch der Woche genommen. Auch wenn es natürlich stark an andere bekannte Titel erinnert und es wahrscheinlich sehr traurig sein wird, bin ich doch gespannt auf diese Geschichte.

    Liebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber die Lesprobe hat mich umgestimmt. Dadurch ,dass die Perspektiven wechseln ist es sehr lebhaft!

      LG Sophie<3

      Löschen
  2. Guten Morgen, Sophie:)
    Oh ja, das Buch möchte ich auch sooo gerne noch haben, es hört sich richtig toll an:) Die Fragerunde bei LB habe ich auch verfolgt und finde die Autorin sehr sympathisch!

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen besser gesagt schon Abend
      ich finde die Autorin war einfach super bei der Leserunde, hat jede Frage einzeln und genau beantwortet!
      LG Sophie♥

      Löschen
  3. Hi!
    Ich habe dich für den liebsten Award TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;).

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie,
    das Buch schaut richtig schön aus. Und? Wird sich dieser Wunsch bald erfüllen?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich werde mir das Buch sofort kaufen ,wenn es erscheint!
      LG
      Sophie

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !