Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitagsfragen


1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Also ich habe mein Regal nach Farben sortiert und das gefällt mir gerade echt gut. Ich sortier mein Regal jedes halbe Jahr mal um. Bis jetzt hatte ich nach Lieblingsbüchern, Verlagen und nach Titeln.


2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )

Ja ich bin noch von was anderem sücht außer vom Büchern und zwar von Kaffee. Ich trinke den sehr oft ,weil ich sonst einfach während des Tages einschlafen würde. Und mittlerweile entspreche ich den Klischee und bin auch Handy abhängig:/

So die fragen sind beantwortet und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    die Farbsortierung ist optisch wirklich hübsch, ich käme aber nicht damit zu Recht weil ich nicht mehr wüsste wo welche Bücher stehen.

    Bei meinem Handy geht es mir ja ganz anders. Von allen elektronischen Geräten die es so gibt, wäre mein Handy das erste was ich weggeben würde. Ich weiß gar nicht, was die Leute damit immer alles machen. Ständig facebook, whats App... ist total furchtbar finde ich. ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sie sowieso suchen, also macht mir das nicht aus, aber ich kann dich verstehen:)

      Ich war ganz lang nicht Handy abhängig und es geht auch ohne, habe es in den letzten Tagen gemerkt, weil ich es wieder einmal verloren habe.
      Doch ich habe eine Gruppe , die ich auf Lovelybooks kennengelernt habe und wenn ich nicht schauen kann, was die wieder zu erzählen haben, beunruhigt mich das.Ich will die Freunde einfach nicht verlieren!

      LG
      Sophie♥

      Löschen
  2. Hallo Sophie!

    Die Farbsortierung sieht echt toll aus! Ich finds auch super zum anschauen, aber ich möchts dann doch bei mir nicht ganz so ausgeprägt. Obwohl ich sie auch noch nach Farben sortiere, kommt das bei mir zum Schluss.
    Erst nach Genre, dann Reihen und Autoren, dann Hardcover - Taschenbuch und dann noch die Farben :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr kompliziert, deine Sortierung. Ich würde das nicht machen, weil ich einfach nicht die Geduld habe mir sowas auszudenken^^Aber das Bücherregal ist ja was persöhnliches also jeder so, wie er will♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !