Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Samstag, 20. September 2014

TAG Fictional Bucket



Ich wurde schon wieder getagt und zwar von der lieben Aleshanee von Weltenwanderer . Ich hoffe mal ihr seit noch nicht genervt von den ganzen TAG. Ich verspreche euch nächste Woche kommt keiner!


Es geht um eine Liste von 10 Dingen, die man gerne machen würde, allerdings mit 2 Regeln:
  • Nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
  • unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben


1)Mit Harry Potter im Raum der Wünsche mit Dumbledores Armee trainieren!


2) Über die Chicago fliegen wie Tris in der Bestimmung

3) Einen Tag im Shadow Falls Camp verbringen


4) Gemeinsam mit Victoria aus die verborgen Sprache der Blume einen Strauß binden


5)Auf ein Konzert von Mia gehen, aus Wenn ich bleibe

6)  Mit Will & Layken zu einen Poetry Slam gehen
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

7) Mit Nonie eine Modenschau planen

8) Wer will das nicht mit Pooh den  Bären Honig schlecken^^
Winnie the pooh bear by Saber006

9) Einen Roadtrip machen mit Colin aus die erste Liebe

10) In die Buchhandlung von Sara gehen


So das würde ich gerne machen:D ihr auch oder doch lieber etwas anderes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !