Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 18. September 2014

11 Fragen Tag Nominierung

Die liebe Buecherdreams hat mir den Award verliehen ich habe mich sehr darüber gefreut und mache natürlich mit.


Die Regeln sind einfach:
1. Die Person die dich nominiert hat, muss verlinkt werden
2. Die Fragen die gestellt wurden, müssen beantwortet werden 
3. Nominiere 11 weitere Blogs, die weniger als 200 Follower haben
4. Ich muss mir 11 eigene Fragen ausdenken


So dann werde ich mal die Fragen beantworten

1. Wie lange bloggst Du schon und wieso hast Du damit angefangen?
Ich blogge jetzt seit September 2013 und richtig regelmäßig seit diesen Sommer. Die meisten haben einen Grund warum sie angefangen haben, bei mir war das eine spontane Idee und dann hat mich das Blogfieber richtig gepackt^^

2. Über was bloggst Du? (Unterschiedliche Themen, Filme, Kosmetik, Klamotten, usw)
Ich blogge über alles mögliche ,aber hauptsächlich über Bücher, dazwischen rutschen dann Filme und Rezepte.

3. Was ist Dein Lieblingszitat (egal ob auch Buch, Serie oder Film) und warum?

Mein Lieblingszitat stammt aus einen Buch und zwar aus der sommer ,als Chad ging und Daisy kam
"Liebe. Das ist das Gegenteil von Angst und jeden Moment unseres Lebens entscheiden wir uns für das Eine oder das Andere"
Wie ich dieses Zitat gelesen habe habe ich Tränen in den Augen gehabt und es wurde zu meinen Motto.

4. Wer ist Dein Lieblingscharakter?

Da gibt es so viele aber meine Favoriten sind Hermine Granger aus Harry Potter und Liesel aus die Bücherdiebin.

5. Hast Du Haustiere?

Ich wohne auf einen Bauernhof und wir haben sehr viele Tiere. Am ehesten ist unser Haustier wohl unsere Katze Skywalkeri

6. Bestellst Du Bücher/Filme/Klamotten/usw eher im Internet oder gehst Du lieber in Läden und kaufst sie dort?

Ich bestelle nie was im Internet, weil ich noch sehr jung bin und nicht mal eine Kreditkarte habe und außerdem finde ich es vieler in Läden zu gehen und dort herumzustöbern.
07. Warst Du schon einmal auf einem Fanevent? (Buchmesse, Kinopremiere, usw)

Nein war ich noch nicht, leider. Ich will unbedingt mal auf die Leipziger oder Hamburger Buchmesse!!!!
8. Wie viele Bücher besitzt Du?

Schwer zu sagen, weil viele mir und meiner Schwester gehören, aber so um die 300 schätze ich^^
9. Was machst Du neben dem Bloggen am Liebsten?

Lesen^^ und ich spiele gerne Cello, mache Dinge mit meiner Familie und gehe sehr gerne schwimmen.
10. Hast Du durch Blogger tolle Bekanntschaften oder gar Freunde gefunden? 

Ne das noch nicht so richtig, aber es sind sehr interessante Leute dabei und vielleicht ergibt sich da noch was. Über LB habe ich sehr gute fReunde gefunden wir sind eine Gruppe von 8 Leuten , die sich noch nie gesehen haben aber über alles reden können.
11. Was ist Dir wichtiger Inhalt oder Design eines Blogs?

Schwere Frage aber eher der Inhalt. Ich finde manche Blogs einfach zu überladen und das alles vom Inhalt ablenkt das mag ich gar nicht!

Ich werde keine 11 Blogs nominieren weil ich wirklich Blogs nominieren will die ich auch lese!
Also hier meine Nominierungen:
http://sweetsummernightswithyou.blogspot.co.at/
http://emmisbuecherblog.blogspot.co.at/

und hier meine Fragen

  1. 1. Was willst du mit deinen Blog bewirken?
  2. 2.Stressen dich Abgabetermine von Rezensionen?
  3. 3.Wie bist du zum bloggen gekommen?
  4. 4. Unterstütz dich deine Familie/deine Freunde dabei?
  5. 5. Was machst du wenn du nicht liest?
  6. 6.Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
  7. 7.Wie oft bastelst du an deinen Blogdesign?
  8. 8.kommst du auf die Buchmesse in Frankfurt?
  9. 9. Bist du auf Lovelybooks?
  10. 10.Was ist dein Lieblingstier?
  11. Freust du dich über diesen Award?
Hat mir echt Spaß gemacht
Sophie

Kommentare:

  1. Danke fürs Nominieren! :D Ich werds sobald wie möglich erledigen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du an mich gedacht hast Sophie ^-^
    Eigentlich habe ich sowas ähnliches bzw das "Gleiche" schon mal gemacht aber ich denke ich werde es trotzdem mal in Angriff nehmen wenn ich gerade Lust und Zeit dazu habe :)
    LG Emmi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich nicht, wenn du das gleiche schon mal gemacht hast, musst du das gleiche auf keinen Fall noch mal machen♥
      Sophie

      Löschen
    2. Kein Problem Sophie =) Ich mache sowas echt gerne und außerdem sind es ja diesmal auch andere Fragen ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !