Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 12. September 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Ich bin wieder dabei und dieses mal gehts darum:

1. Wie stehst du dazu, dass es momentan so viele Reihen gibt? - Nervig, toll oder doch egal?

Es ist mir eher egal. Die meisten Reihen gibt es ja im Fantasy Bereich und weil ich nichts viel in diesen Genre lese ,gehen sie meistens an mir vorbei.

2. Jeder Mensch hat irgendwelche komischen Angewohnheiten
 oder  Ticks
 - welche bringen dich auf die Palme?

Mich bringt fast nichts auf die Palme, aber so richtig nervig finde ich es wenn jemand die ganze Zeit mit den fingern knackst. Das Geräusch halte ich einfach nicht aus!

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Sophie♥

Kommentare:

  1. Huhu Sophie ♥
    Oh Gott - Ja ! Dieses Geräusch ist einfach nur Horror !
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ^-^
    Liebe Grüße Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch ein schönes Wochenende♥

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich lese vorrangig Fantasy - und bin da mit sehr vielen Reihen gestraft *lach* Nein, ich les Reihen schon gerne, aber es nimmt wirklich grade überhand. Da freu ich mich immer, wenn es auch mal einen Einzelband gibt!

    Oh ja, mit den Fingern knacksten kann ich auch nicht mehr hören, muss aber zugeben, dass ich das früher auch gemacht hab ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht, viel mehr Reihen gibt es im Fantasybereich, das ich jetzt auch nicht soo häufig lese. Obwohl... bei den Krimis und Thrillern kommen die aber auch ganz gern vor. ;-)

    Hehe^^ ich knacks hin und wieder mal mit den Fingern - aber ständig auch nicht. ;-P Ich finde ja schmatzen fürchterlich!

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mir bei den Thrillern auch schon aufgefallen, aber die lese ich auch nicht oft, also habe ich damit echt kein Problem^^

      Das Fingerknacksen machen ganz viele Leute ,dass ist ja das Problem^^
      Schmatzen find ich jetzt nicht fürchterlich ,aber angenehm finde ichs auch nicht!

      LG
      Sophie

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !