Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Mittwoch, 10. September 2014

Reziexemplalare und mein Bücherreagal

So heute mal ein etwas anderer Post. Ich habe vor ein paar Tagen mein Bücherregal eingeräumt und neu sortiert. Dieses Mal nach Farben^^ ich hatte es schon nach Autoren ,Verlagen, Lieblingsbücher und Größe.Es ist schon ziemlich voll und werde wohl bald ein neues brauchen. 

Außerdem habe ich in den letzten Tagen Buchpost bekommen und habe mich riesig gefreut.Danke nochmal an Kosmos und Kremayr- Scheriau und bald kommt hoffentlich auch ein Päckchen von Droemer Knaur. Ihr könnt euch also auf viele Rezensionen freuen.




1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee, die Bücher nach Farben zu sortieren, gar nicht so schlecht :) Bei mir herrscht ein 'Durcheinander' - nur die Bücher zu Serien stehen beisammen. Hauptsache ich finde, was ich suche :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !