Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 9. September 2014

Gemeinsam lesen


So ich mache heute das erste mal mit bei der Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer. für mich persönlich ist es ein bisschen schwierig ,die Fragen zu beantworten, weil ich immer ungefähr 3 Bücher gleichzeitig , aber ich nimm jetzt einfach das Buch, dass ich als letztes gelesen habe^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade es duftet nach Sommer und ich bin auf Seite 63.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

So dicht dran an ihn spürte ich, wie sein Herz raste.
Ein bisschen kitschig^^

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Von diesem Buch erwarte ich echt viel, weil das erste Buch der Autorin echt gut war(Mein Sommer nebenan) ,aber die Erwartungen wurden noch nicht recht erfüllt.Leider!


4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?

Diese Frage ist echt schwer zu beantworten, aber ich versuchs mal. Ich würde kein Ende umschreiben, weil es der Autor/die Autorin halt so wollte und es ist Werk. Und ob dieses Werk besser wird wenn andere ständig sagen ,was besser ist würde das nicht weiterhelfen. Man muss das Ende akzeptieren und das ist zwar manchmal ziemlich schwer, aber es geht eben nicht anders.

So jetzt sind alle Fragen beantwortet und jetzt Frage ich euch etwas und zwar  ob ihr ein Foto von meinen neu sortierten Bücherregal sehen wollt?♥

Liebe Grüße 
Sophie

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    ich hoffe, dein aktuelles Buch wird besser. Ist immer schade, wenn man schon was von einem Autor kennt, und es super fand - da erwartet man dann bei den anderen Büchern das gleiche :)

    Frage 4 ist wirklich schwierig, ich finde auch, dass das Ende meistens passt. Aber manchmal wünscht man es sich halt dann doch noch einen Tick "schöner" ^^

    Und auf deine Frage: Na klar, zeig her dein Bücherregal! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt schon auf Seite 143 und jetzt gefällt es mir richtig gut:)
      Dann werde ich das mal fotografieren^^

      LG
      Sophie

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !