Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Montag, 29. September 2014

BLOG GEBURTSTAG

Ja richtig gehört es ist mittlerweile in Jahr, dass ich mit dem bloggen hier begonnen habe. Ich bin richtig stolz auf mich das durchgezogen zu haben. Ihr denkt euch vielleicht nach einen Jahr, habe ich extrem wenige Follower und auch nicht sehr viele Seitenaufrufe, aber ich muss euch sagen, dass macht mir nichts!!So kann ich mich über jeden Leser um so mehr freuen, denn wenn ich einen Neuen habe renne ich immer noch  zu meiner Schwester und erzähl ihr das! Danke an meine Schwester, die mir so oft gut zugeredet hat und Leser von erster Minute ist! Es gibt vielleicht noch eine Überraschung für euch, doch die ist erst in Planung, weil ich grad einfach leider so wenig Zeit habe!
Ich würde mich freuen ,wenn ihr im nächsten Jahr auch noch oft, bei mir vorbeischaut. Wenn ihr wollt das ich irgendwas ändere schreibt mir doch einfach ne Mail (sophie200017@gmail.com), ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja schon ein Jahr, hab ich mich auch ein bisschen erschrocken! :)

      Löschen
  2. Hey:)
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Hoffentlich machst du weiter so<3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich mich auch über jeden Kommentar und Follower sehr freue. Eigentlich bin ich ja kein Mensch, der gern Überraschungen mag, da ich lieber weiß was auf mich zukommt. Aber es lohnt sich bestimmt zu warten ;)

    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Glückwünsche und ich hoffe auch das mein Jahr erfolgreich wird. Das ist einfach schön ,wenn man mitbekommt, das andere deinen Blog gut finden. Das du Überraschungen nicht magst, ist blöd und ich hoffe das ich das Geheimnis bald lüften kann!
      LG
      Sophie♥

      Löschen
  5. Hallo Sophie

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim Bloggen (denn das ist das Wichtigste dabei!!!).

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !