Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Dienstag, 30. September 2014

LESEMONAT SEPTEMBER 2014

Heute kommt jetzt mein Monatsrückblick, ich war überrascht, dass ich so viele Bücher gelesen habe.

Gelesene Bücher:

  1. Nur diese eine Nacht
  2. Vor uns das Leben
  3. Schräge Vögel
  4. Penny Pepper- Alles kein Problem!
  5. Wo ein bisschen Zeit ist
  6. Es duftet nach Sommer
  7. Eisblau ist die Liebe
  8. Die Sprache der Blumen
  9. Die Achse meiner Welt
  10. Hope forever
Highlights des Monats:

Nur diese eine Nacht der Vorgänger hat mich nicht ganz überzeugt , dafür Teil 2 auf ganzer Linie!

Ich war am Anfang skeptisch aber Eisblau ist die Liebe ist ein Jugenthriller den man unbedingt lesen sollte. Rezi

noch zu erwähnen sind Die Sprache der Blumen und , Vor uns das Leben und Hope Forever die sind auch echt super!


Enttäuschung des Monats

gibts es leider auch diesen Monat

Es war echt nicht schlecht ,überhaupt nicht ,aber nach den so vielen ganz euphorischen Rezis habe ich mir mehr erwartet Die Achse meiner Welt

Es duftet nach Sommer ich bin mit der Geschichte und den Charakteren einfach nicht warm geworden:/

Buchneuzugänge

  1. Hope forever
  2. Schräge Vögel
  3. Eisblau ist die Liebe
  4. Die Achse meiner Welt
  5. Penny Pepper- Alles kein Problem
  6. Nur diese eine Nacht
  7. Vor uns das Leben
  8. Jetzt spricht Dylan Mint und MR Dog hält die Klappe
so das wär die Zusammenfassung für diese Woche
Wünsch euch alle noch hoffentlich viele schöne Oktobertage
Sophie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !