Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 17. März 2016

#lbm16 Wir sind dabei :)

Ein großer Traum wird war, ich kann dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse, weil meine Mom die beste ist und wir gemeinsam mit ihr hinfahren :)

Wenn ihr zwei Menschen seht, die ungefähr 1,70 sind, einen Presseausweis mit sich tragen und wie Zwillinge aussehen, dass sind sehr wahrscheinlich wir.Wir freuen uns über einfach jeden der mit uns redet :)

Anzutreffen sind wir am Freitag beim inoffiziellen Bloggertreffen in der Bloggerlounge. Am Samstag beim Lesertreffen von LB und am Sonntag wird Agnes alleine durch die Messehallen irren und ich werde bei den Blogger:sessions dabei sein, auf die ich schon sehr gespannt bin!

Sophie ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sophie, ach hätte ich deinen Post schon vor meinem Abflug nach Leipzig gelesen, dann hätte ich beim inoffiziellen Treffen am Donnerstag nach euch Ausschau gehalten. Nächstes Mal, da ich bereits wieder zuhause bin :-) Liebe Grüsse, Layla

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, außer Layla und noch eine Bloggerin, (sorry, ich weiß gar nicht wer das war *schäm*) habe ich leider keinen gesehen auf dem inoffiziellen Treffen. Es war aber auch sehr gut besucht!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,

    uuuuuund - wie wars bei der Messe? Bin schon gespannt auf deinen Messebericht. Ich konnte leider nicht dabei sein, werd aber hoffentlich bei der Frankfurter Buchmesse dabei sein. Habt ihr einige Blogger live kennenlernen dürfen? Finds ja klasse, dass du gemeinsam mit deiner Mom da warst. Meine Tochter ist auch so eine Leseratte. Sie ist erst 9 und grad wäre sie mit der Messe noch überfordert. Aber ich hoffe sehr, dass wir in ein paar Jahren auch gemeinsam dorthin gehen, das wäre richtig toll :)

    ich lass dir liebe Ostergrüße hier und trag mich gleich noch als Leserin ein. Würde mich natürlich auch sehr über einen Besuch von dir freuen

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !