Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Sonntag, 3. Januar 2016

Gedankengestöber | Blogvorsätze für das Jahr 2016

Raus aus dem Einheitsbrei ist das was ich will. Den es kommt mir so vor , als ob wir untergehen in dieser Masse und dieser Blog immer mehr an Persönlichkeit verliert und das will ich nicht. Ich will nicht mehr Rezensionen schreiben, in dem ich sinnvolle Sätze aneinander Reihe, aber meine Herz verloren geht. Ich will nicht mehr einen Lesemonat schreiben, der so vielen anderen gleicht. Ich will meine Gedanken niederschreiben, Gefühle teilen und das Leben hier feiern. Nicht mehr perfekte Instagramsbilder posten und endlich Blogs entfolgen, die mir nichts bedeuten.Ich will einen Neuanfang, denn ab jetzt versuche ich, nicht mehr mich zu verstellen und wirklich das zu schreiben, wie es mir in den Kopf kommt.

Rezension mit Sinn schreiben und nicht nur wenn es ein Rezensionsexemplar ist, dass ich endlich rezensieren sollte, doch mir die Worte im Kopf fehlen. Dann schaue ich eben weniger Youtube und bringe Buchgedanken auf die Welt, die mich gerade am meisten bewegen.

Beim kommentieren die Oberhand gewinnen ich lese alle Kommentare, scheitere aber daran sie zu beantworten, weil es mir dann irgendwie aus dem Kopf verschwindet und das ist blöd. Außerdem sollte ich endlich lernen, den Haken, unter Kommentare die ich selbst schreibe, anzuklicken.

2016 soll dieser Blog mehr Ich werden!
Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie,

    ich bin gespannt, was dein Bloggerjahr bringt. Mehr Ich hört sich spannend, aber für mich sehr liebenswert an. Genau deshalb sollte man Blogs folgen, weil sie die Persönlichkeit des Bloggers spiegeln. Ich freue mich auf deine auch zuweilen "persönlichen" Einträge und wünsche dir ein motivierendes und gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin

      Danke für deine Worte.Ich hoffe nur ich enttäusche dich dann nicht !

      Sophie♥

      Löschen
  2. Hi ;)
    Ja, solche ähnlichen Vorsätze habe ich wohl auch! Mal schauen, was das neue Jahr bringt, so lange es spaß macht, ist alles andere ja auch egal! ;)

    Ich folge dir jetzt übrigens mal! :D Echt schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sophie,
    na dann mal ran an den Speck.
    Ich hoffe, dass du deine Vorsätze einhalten kannst und du vielleicht zufriedener wirst mit deinem Blog! :) Denn das ist doch die Hauptsache. :) Ich kenne das mit dem Kommentieren aber gut. Ich bin manchmal auch schlichtweg zu faul und dann lege ich ganze Kommentiertage ein um alle zu beantworten.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und als erstes diesem Beitrag von dir gelesen. Du hast das sehr schön geschrieben und auch an sich finde ich nicht das euer Blog untergeht. Jeder ist doch irgendwie individuell, okay ich bin ja noch recht frisch hier und sehe das Vllt ganz falsch, erst recht weil man hier überhäuft wird mit Bücherbloggern aber ich mag die Gemeinschaft bis jetzt sehr gerne ;)
    Ich bleibe als Leserin hier weil ich eure Seite schön finde und deinen Schreibstil klasse finde. Bin gespannt was dich dieses Jahr noch alles von euch zu lesen bekomme!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sophie,
    Ich verstehe deine Bloggervorsätze gut und auch deine Frustration. Du darfst aber auf keinen Fall den Spaß verlieren. ich habe mittlerweile auch schon gelernt nicht jedes Rezensionsexemplar anzunehmen und wenn einem die Worte fehlen, dann schreibe ich auch manchmal keine Beiträge.

    Aja und jetzt zu was anderem ;) Ich würde für uns österreichische Blogger eine Wichtelaktion zu Ostern starten. Das Paket würde so um die 25 € wert sein, also müsstest du das wahrscheinlich mit deinen Eltern mal klären, ob du mitmachen darfst. :) Also falls du willst, melde dich bei mir, ich würde mich sehr freuen! Ich werde dazu nächste Woche einen Beitrag schreiben und alles genau erklären.
    Liebe Grüße,
    Sarah
    buechermops.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse dir mal den Beitrag da. https://buechermops.wordpress.com/2016/01/18/blogger-aktion-blogger-osternwichteln-anmeldung/
    Falls du auch noch mitmachen willst, melde dich bei mir. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !