Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Donnerstag, 26. November 2015

Zitate die in meinem Kopf umherschwirren #1

Es gibt immer wieder Zitate die mir so im Kopf herumschwirren und ich versuche sie jetzt öfter mit euch zu teilen!


"Hope ist not Illusion" 
Clockwork Princess - Cassandra Clare

"When life gives you lemons, make sure you know whose eyes you need to squeeze them in."
Ugly Love - Colleen Hoover

"One of the things I always try to remind myself ist that everyone has scars," she says."A lot of them even worse than mine. The only diffrence ist that mine are visible and most people's aren't"
November 9 - Colleen Hoover

"Wir können nicht planen, wo die Reise hingeht. Wir können uns Ziele setzen, einzelne Etappen markieren, aber die Wirklichkeit wird immer eine andere sein. Es gibt kein Richtig und Falsch. Es gibt nur ein Jetzt und Später."
Zwischenlandung - Tobias Elsäßer

"Ich kam zu dem Schluss, dass die Menschen einfach sonderbar waren, zog mich von ihnen zurück und dachte nur dann an sie, wenn ich dazu gezwungen wurde."
Wer die Nachtigall stört - Harper Lee

Und welche Zitate schwirren euch gerade so im Kopf herum?♥
Sophie

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sophie,

    wow schöne Zitate mit wahren Aussagen.
    Wenn ich ehrlich bin schwirrt zur Zeit gar kein Zitat in meinem Kopf rum, aber vielleicht bin ich einfach noch zu müde :)

    Ein toller Blog, schaue gern mal öfters vorbei.
    Lg und einen schönen Freitag Lia

    P.S.: würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen magst.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !