Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Montag, 9. November 2015

Der Oktober, der Re-Reads

Mit etwas Verspätung mein Lesemonat Oktober :) Andere lesen weniger , wenn sie Stress haben, ich lese mehr. Denn würde ich nicht in Geschichten abtauchen, würde ich komplett verrückt werden!


Deutsche Bücher:


Die Regenbogentruppe
Der Träumer
Das Lied der Träumerin
Survive- Wenn der Schnee dein Herz berrührt
Über kurz oder lang
Sunny war gestern
Zwischenlandung
Sunny war gestern
Silber- Das dritte Buch der Träume
Alle sieben Wellen
Shadow Falls-After Dark Unter dem Nachthimmel

Re-Read:


Percy Jackson- Diebe im Olymp
Liliane Susewind - Mit Elefanten spricht man nicht
Liliane Susewind - Schimpansen macht man nicht zum Affen
Liliane Susewind - So springt man nicht mit Pferden um
Liliane Susewind - Delphine in Seenot
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Englische Bücher:


Percy Jackson -  The Sea of Monsters


Ich habe nach langer Zeit wieder einmal meine Lieblingsbücher aus Kindsheitstagen gelesen :) Liliane Susewind ist noch immer so toll, wie früher, nur dass ich jetzt ungefähr dreimal schneller bin beim lesen^^
Überrascht hat mich auch Alle Sieben Wellen, dass mich richtig fesseln konnte.

Richtig enttäuscht hat mich keines der Bücher.

Und sonst so:

Die Schule hat mich wieder voll im Griff.Bis zu dem Weihnachtsferien heißt es lernen, lernen; lernen!

Der Herbst ist da und ich bin richtig glücklich, ich liebe diese Jahreszeit einfach!

Im Kopf spucken mir zurzeit 2 Lieder im Kopf herum :)


Hello von Adele, hat mich sofort wieder berührt. Ihre Lieder höre ich einfach extrem gerne.
Astronaut hat so viel Wahrheit im Text, dass es mich einfach immer wieder schockiert!
Break me out das letzte Lied passt einfach zur Situation und ich habe es gefühlt tausend mal gehört:)

Und wie war euer Oktober?
Sophie♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !