Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Mittwoch, 30. September 2015

2 Jahre Schlaue Eule | Gedankengestöber #5

Vor 2 Jahren und 1 Tag habe ich diesen Blog erstellt und meinen ersten Beitrag erstellt. Unwissend, dass es die Bloggerwelt überhaupt gibt :) Ich hatte zwar ein Follower Gadget, aber mir war nicht bewusst, dass es irgendwann wichtig werden wird.

Irgendwie bin ich gerade etwas traurig, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass alle Blogs haben und Menschen die dahinter stecken mit denen sich eine tiefe Freundschaft aufgebaut hat, die ewig lange Kommentare schreiben und bei mir das nur so halb klappt.

Gerade stecke ich vielleicht in der Krise, ich schreibe das keine Rezensionen, weil mir die Motivation fehlt. Ich hätte irgendwie gern das Gefühl, dass es nach 2 Jahren richtig gut läuft. Mehrere Projekt, einen Plan und so was ähnliches wie ein Konzept (ihr müsst euch weiterhin mit Chaos begnügen!)

Trotzdem will ich diese 2 Jahre nicht hergeben und ich danke euch für jedes geschriebene Wort, dass ihr mit mir getauscht habt. Für das Gefühl gehört zu werden und für ein Projekt das zu einer Herzenssache wurde, weil sonst würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !