Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Freitag, 7. August 2015

Sehr viele Neuzugänge...aber ich hab ne Entschuldigung dafür (glaube ich)




Da ich den Neuzugängepost im Juni verpeilt habe, gibt es jetzt hier Juni und Juli zusammen :) Insgesamt sind es 16 neue Bücher.

Alle Hardcover



Dieses Buch habe ich von meiner Schule für den ausgezeichneten Erfolg bekommen, es ist wirklich toll und beeindruckend!
Diese beiden Bücher habe ich mir selbst zum Zeugnis geschenkt :)
Rezensionsexemplare Hardcover
Auch zu diesen beiden gibt es schon eine Rezension:)

Diese drei Bücher habe ich mir einfach so gekaut. Hundert Namen musste ich einfach mitnehmen, da es nur 4 Euro gekostet hat.
Alle Taschenbücher

Rezensionsexemplare Taschenbuch
Rezensionsexemplare Harcover
Bis auf die Welt ist kein Ozean alle schon rezensiert :)

Englische Bücher
Bis auf Red Queen alle gelesen :)

Von Mama bekommen :)



 Zu meiner Verteidigung es sind nur mehr 2 ungelesen, trotzdem ist es ein bisschen ausgeartet.
Und bei euch so ?
Sophie♥

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Nezugänge ♥
    Wer die Nachtigall stört habe ich gerade heute morgen beendet und dieses Buch ist so unfassbar gut! Es hat mich total mitgenommen und so sehr zum Nachdenken angeregt, ich kann dir echt nur empfehlen, es schleunigst zu lesen! ♥
    Alles so leicht habe ich mir letztends in der Bücherei ausgeliehen und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch :)
    Hundert Namen habe ich auch erst vor kurzem noch für 4€ unter den Mängelexemplaren gefunden :D Wir haben das Buch allerdings schon Zuhause ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !