Startseite/Rezensionen/Challenges/Über uns/Verstaubende Bücher/Impressum

Mittwoch, 24. Juni 2015

Gedankengestöber #1 Warum dieser Poststreik echt nervt...

Es gibt eine neue Kategorie hier und zwar Gedankengestöber. Hier bekommt ihr Einblick in unsere verrückte Welt und was uns gerade so im Kopf umher schwirrt!

Ich warte auf ein Buch seit 3 1/2 Wochen und es kommt einfach nicht an, dass kann doch einfach nicht sein. Es wurde sicher versendet, ich habe extra beim Verlag nachgefragt und meine Adresse sollte auch stimmen. Was will mir Gott oder die deutsche Post damit sagen?

Ich finde es einfach blöd ,weil es ein Rezensionsexemplar ist und ich will nicht, dass es so rüberkommt und als wäre ich unfähig innerhalb angemessener Zeit zu rezensieren! Ich hoffe einfach das es innerhalb dieser Woche noch den Weg zu mir findet und wenn nicht keine Ahnung.

Sonst ist in 2 Wochen Schulschluss und ich freue mich auf die Ferien, wobei ich auch arbeiten muss. Praktikum und ich habe schon echt irgendwie schiss. Danach geht es aber zum Glück an die Ostsee und darauf freue ich mich wahnsinnig! Danach noch einen Tag nach Berlin und auch das wird sicher sehr cool!

Was haltet ihr von diesem neuen Format ? Ist es zu verrückt?

Sophie♥

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,
    ich finde das Format klasse! Es ist interessant zu lesen, was andere Blogger gerade beschäftigt. Es macht dem Blog auch persönlicher.
    So lange wartest du schon auf ein Buch? Du Arme. Ich hatte Glück, mein Buchpäckchen scheint es durch die Streikbarrieren geschafft zu haben.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Sendung bald bei dir ankommt!
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. HUhu :)
    Mir geht es auch so. EIneretis finde ich es ok, wenn man mal ein bisschen länger auf ein Buch warten muss und es nicht sofort zwei Tage vech Versand bei einem angekommen ist. Aber mittlerweile sind die Zeiten, die man waten muss, ja wirklich enorm und das ist echt nicht mehr schön. Ich bin auch gerade in einer Leserunde bei Lovelybooks und hänge total hinterher, weil mein Buch durch den Streik erst so spät angekommen ist und habe deswegen auch ein super schlechtes Gewissen. Aber ih denke, die Verlage haben dafür auch sicher Verständnis, sie selbst müssen sicher auch auf ihre Post warten ;)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf ein Buch ): Bei mir fangen die Ferien aber schon nächste Woche an und dann bin ich erstmal zwei Wochen nicht da. Deshalb hoffe ich, dass es morgen noch ankommt, sonst habe ich ein Problem, da es für eine Challenge ist.
    Das Format gefällt mir genau wie loralee sehr gut.
    Ich hoffe, dass dein Buch bald ankommt (;

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)
Teile und das mit was dir gerade im Kopf umherschwirrt !